Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

schön das ich erstmal ein paar interesenten gefunden habe, wäre nett wenn ihr msn oder icq hättet

Es soll eine Seite werden die News/Test/Hardware/Underground (als Tester sollte man viele Spiel haben) berichtet, (Redakteur)
    IHR BRAUCHT KEINE VORKENTNISSE DANK PHP SKRIPT !!!

Mit den Grafiker gehe ich den Seitenaufbau durch und er macht grafiken/banner/Button u.s.w ich füge diese ein in die Hauptseite und programmiere das ganze, also muß der Grafiker einfach ein Gespür für die Kunst haben ...

Der Promotion-Leiter versucht die seite bekannt zu machen mit möglichst wenigen und billigan Mitteln, da man zum anfag leider noch keine inazellen Mittel bereitstehen muß er ein Gespürr haben wie man Leute zur seite lockt! Sei das verschieden Foreneinträge, besuchertausch oder Partnervermittlung oder Tauschgeschäfte

Wie gesagt so sieht es aus, versuche noch mit heinzket. zu reden der uns vieleicht diese board als das board für die site hergibt!

Wenn ihr mehr infos braucht bitte genaue Frage Formulieren, bei interesse eine mail an tigerpitbull@gmail.com senden mit den was ihr machen wollt und ne kleine vorstellung wer ihr überhaupt seid und wie ihr zu erreichen seid!