Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

finde es schade wie du es siehst, als konkurenzseite

Sollte keine werden da ich dachte du machst nur das forum mit einne kleinen portal, wollte nur die site sinnvoll erweitern!

Ok Für die Neue Xbox360 Site haben wir schon einen Grafiker es ist PiccoloV, ich hoffe wir profetieren von ihn und er von uns!

Wie gesagt wer sich besonders mit koobi auskennt, soll mir bescheid sagen! Das Projekt läuft weiter!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Alter bleib doch hier und setzt deine ideen hier ein man! was soll das denn?! Kannst doch selbst hier mitwirken und deine eigenen vorstellungen einbringen.Naja mir ists eh wurscht

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Community,

heute ist in die ganze Sache etwas Schwung gekommen. Habe heute eine Grafikfirma beauftragt, die uns ein komplettes Xbox 360 Community - Design + Logo macht. Basis wird ein Content-Management-System werden.

Ich brauche auf jedenfall in den folgenden Bereichen Unterstützung:

- Redaktion
    - Marketing
    - evtl. Programmierung

Gerade der Redaktionsbereich muss noch aufgebaut werden. Hierzu brauchen wir fähige Leute, die aktuelle News, Reviews etc. schreiben können. Die Entwicklung unserer neuen Site wird natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, trotzdem würde ich schon gerne ein festes Team zusammenstellen.

Wer Lust hat mitzuwirken, meldet sich bei mir.

Viele Grüße
    heinzketschup

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von presince
    Alter bleib doch hier und setzt deine ideen hier ein man! was soll das denn?! Kannst doch selbst hier mitwirken und deine eigenen vorstellungen einbringen.Naja mir ists eh wurscht
    wollte ja meine ideen hier einsetzten nur heinzket. hat geblockt und will ein konkurenzproduckt machen!

Mitglied Newbie Avatar von sasen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

dann mach doch einfach bei heinz mit ^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich finde diese Seite echt super, um alle Infos zur xbox360 zu bekommen. Eine Seite für Re/ und Previews, welche parallel läuft wäre auch sehr cool. Ich finde ihr solltet zusammenarbeiten und nicht in Kokurrenz.

P.S.: Übrigens tolle Arbeit HeinzKetchup. Die Seite ist im ganzen von der Werbung freigehalten. Fin ich echt cool!!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pee Jay
    Also ich finde diese Seite echt super, um alle Infos zur xbox360 zu bekommen. Eine Seite für Re/ und Previews, welche parallel läuft wäre auch sehr cool. Ich finde ihr solltet zusammenarbeiten und nicht in Kokurrenz.

P.S.: Übrigens tolle Arbeit HeinzKetchup. Die Seite ist im ganzen von der Werbung freigehalten. Fin ich echt cool!!!
    So eine Seite wird es hier bald geben. Das Forum bleibt natürlich als fester Bestandteil bestehen :-)

zwelch82
    Gast

Standard

kannst du schon sagt, wann du fertig bist??? bin scho gespannt!

bei welchem hosting provider bist du denn, da das forum manchmal n bissl langsam is.....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von zwelch82
    kannst du schon sagt, wann du fertig bist??? bin scho gespannt!

bei welchem hosting provider bist du denn, da das forum manchmal n bissl langsam is.....
    Wie lange es dauert, kann ich Dir noch nicht sagen. Habe jetzt gerade das Design sowie die Logoentwicklung an eine Firma vergeben. Das Content-Managment-System ist schnell installiert, was dauert sind dann die Anpassungen. Das ganze soll ja auch was richtig nettes werden und das brauch halt etwas Zeit ;-)

Momentan ist unsere Community bei 1&1 gehostet. Ein eigener Webserver muss sicherlich irgendwann her.

zwelch82
    Gast

Standard

echt? bei 1&1? hmmm.....dann kanns eigentlich ned an der verbindung zwischen mir und den hoster, also 1&1, liegen, da mein internetprovider t-online is......direkter kann man an 1&1 ned dran sein

vielleicht liegst am hosting-server.....aber dann müsste das geschwindigkeitsprob mehr leute aufgefallen sein...naja.....vielleicht wars nur kurzzeitig

was ich dir empfehlen kann, ich n vserver von 1&1....hab ich auch....is genial....und mind. 300gb traffic, 10gb webspace usw....