Ergebnis 1 bis 10 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Sehr gut! Es gäbe ja auch weitaus schlimmeres ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Na Gott sei Dank!!

Dann schnell mal zu machen hier, bevor ich Euch erzähle, dass mein Laminat im Wohnzimmer eine etwas abweichende Maserung hat (an einer Ecke) und ich mich nun an der Decke entlang zum Sofa hangele, weil ich keinen Spass mehr daran habe, über das Laminat zu gehen!

Muahahahahaha!! Nichts für ungut Leute. Sollte nur n kleiner Scherz sein!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

So....

nach dem Beitrag von Schutzmann hab ich mir mal die Mühe gemacht und hier mal nachgelesen.

Das ist natürlich bereits ein paar Minuten her, da ich mich erstmal wieder "bekrabbeln" musste.

Was geht denn hier ab

Ein wirklich sehr amüsanter Thread zum 1. April, auch wenn er bereits am 31.03. beginnt. Ich werde diesen Thread vorerst nicht schließen.

Nachträglich noch ein herzliches Willkommen an den Threadersteller. Die Beule in der Konsole ist schon sehr erschreckend, aber lass dich nicht beunruhigen und genieße das Spiel an der Konsole. Weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf Xbox LIVE

Ein Thread den ich nicht so schnell vergessen werde...Fantastisch
    Gridlockveteran

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

schon ein wenig kleinlich auf se n delle zu achten, ich ärger mich kurz etwa so lang:" ach mist...naja egal!"

und dann zock ich weiter....aber ich habs auch eher als april scherz aufgefasst xD

@hardcorespieler: grandioses kino, weiter so

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    So....

nach dem Beitrag von Schutzmann hab ich mir mal die Mühe gemacht und hier mal nachgelesen.

Das ist natürlich bereits ein paar Minuten her, da ich mich erstmal wieder "bekrabbeln" musste.

Was geht denn hier ab

Ein wirklich sehr amüsanter Thread zum 1. April, auch wenn er bereits am 31.03. beginnt. Ich werde diesen Thread vorerst nicht schließen.

Nachträglich noch ein herzliches Willkommen an den Threadersteller. Die Beule in der Konsole ist schon sehr erschreckend, aber lass dich nicht beunruhigen und genieße das Spiel an der Konsole. Weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf Xbox LIVE

Ein Thread den ich nicht so schnell vergessen werde...Fantastisch
    grins na wenn ich sogar einen mod zum lachen gebracht habe und der thread nun in "swissboy's 1. xbox" umbenennt wurde, DANN hab' ich es wohl wirklich geschafft, oder?

aber im ernst... findest die delle wirklich so schlimm...? du meinst es doch ironisch, oder?