Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Was man kann ohne Waffen nicht töten?
    Außer natürlich man sieht den Körper als Waffe an was er ja letztlich ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Das ist eben Amerika, wo jedes Kind an eine Waffe kommt.... Darum spinnen die da. Ich muß nicht da gewesen sein um das beurteilen zu können. War ich zwar mal aber das hat ja nix damit zu tun.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Doch eigentlich muss man eine mehr oder weniger längere Zeit in einem Land leben um die allgemeine Bevölkerung beurteilen zu können bzw. zu dürfen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich darf alles weil ich ein freier Mensch bin, vielen dank ;-)

Ich hab aber auch keine lust wegen so etwas beklopptem jetzt zu streiten. Darum laß ich es eben. Jeder hat seine Meinung. Ist ja auch gut so.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 36°Addicted
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Ich darf alles weil ich ein freier Mensch bin, vielen dank ;-)

Ich hab aber auch keine lust wegen so etwas beklopptem jetzt zu streiten. Darum laß ich es eben. Jeder hat seine Meinung. Ist ja auch gut so.
    In Deutschland kommt auch jeder an eine Waffe, wenn man es unter deinem Ansichtspunkt betrachtet. Klein Hänschens Vater hat ne Waffe im Keller, weil er genau als Hobby auf der Schießanlage ballert. Klein Hänschen nimmt also seine Waffe, läuft zu Hans-Sepp in die Nachbarschaft und legt ihn um... Nene, wenn du jetzt nicht diskutieren willst, wieso provozierst du dann einen Streit?

Ich kann dir sagen, bei über 303 Millionen Bewohnern, sind die Amerikaner sicherlich kein DUMMES Volk! Wäre ja auch etwas kleinkariert sowas zu behaupten.

Außerdem muss ich sagen, dass es gar nicht soooo leicht ist, an eine Waffe zu kommen in den USA, wie immer angenommen. Oder habt ihr das etwa alle vom dummen M.Moore?
    Du musst einen Waffenschein in jedem Armory-Shop vorlegen! Das ist Pflicht! Und die, die keinen Ausweis Verlangen, verkaufen Illegal eine Waffe (Hand aufs Herz, wie viele Menschen in Deutschland tun was Illegales?). Dementsprechend ist auch der Besitz von einer Waffe Illegal. Was eigentlich zur Folge hat, dass dann solche Sachen passieren.

Wenn der Junge jetzt keine Waffe gehabt hätte, hätte er seinen Nachbarn trotzdem irgendwie umgebracht. Ich glaube da kann mir jeder zustimmen. Er hätte sich in jedem Vorgarten ein Stück Holz genommen und hätte es ihm rübergezogen....

Du warst schon mal in den USA? Ist ja geil, wahrscheinlich als so ein Touri Ja, da lernt man ja wahnsinnig die Leute kennen und verstehen!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 36°Addicted
    Ich kann dir sagen, bei über 303 Millionen Bewohnern, sind die Amerikaner sicherlich kein DUMMES Volk! Wäre ja auch etwas kleinkariert sowas zu behaupten.
    Naja, dem wiederspricht aber die zweite Amtszeit von Bush...... ;-) Sicherlich kommt man in den USA leichter an eine Waffe als hier, dabin ich mir sicher.

Zitat Zitat von Razorbacks
    Schaut mal die Östereicher an! Da machen ein paar 10.000 Leute ne Unterschriftenaktion, damit die eigene Nationalmanschaft nicht bei der eigenen EM mitspielen soll! DAS ist bescheuert! Die Ösis halt!
    Das ist mal heftig! Komisches Volk.....

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

naja wir sind alle net besser....wir sind genau genommen alle gleich schlimm....wenn sich gott/budha/alla oder wie auch immer der noch genannt wird(fals es den gibt) ma alle menschen anguckt ist keiner besser als der andere....also brauchen wir hier niemand verteidigen
    (auch kein land)....hatt eh kein zweck , was ändert das an der situation ?

ICH BIN EH DER ALLER SCHLIMMSTE