Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von AequitasVeritas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: soB Aequitas

Standard

Zitat Zitat von VFF TYLER 46
    Assassins Creed hab ich, R6V 1 hab ich auch, Sin City DVD auch und den Grande Punto hab ich auch schon!

Ich lebe dein Leben!

Naja, ich würde gern Ace Combat 6, Crash of the Titans und Scene it haben.
    Ne Grindhouse DVD, Rambo Trilogie Uncut und n Heckscheibenaufkleber!
    hör auf mein leben zu leben und gebs zurück^^..aber ich glaub ich bin was jünger als du...also lebe ich ja quasi dein leben
    ne, was für einen punto hast du denn? würd mich aml interessieren, ach ja, und wie zufrieden bist du mit dem wagen? ich mein, ich bin mir schon zu 100% sicher dass es der wagen wird, aber man hört ja gern was ander dazu sagen^^
    We fucking dit it! Oo

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zitat Zitat von AequitasVeritas
    hör auf mein leben zu leben und gebs zurück^^..aber ich glaub ich bin was jünger als du...also lebe ich ja quasi dein leben
    ne, was für einen punto hast du denn? würd mich aml interessieren, ach ja, und wie zufrieden bist du mit dem wagen? ich mein, ich bin mir schon zu 100% sicher dass es der wagen wird, aber man hört ja gern was ander dazu sagen^^
    Hmm nagut, etwas älter könnte ich sein.

Also mein "Löwe" is ein 1.4 16 V 3 Türer in schwarz und 95 PS und 6 Gängen.

Bin sehr zufrieden. Aber alle anderen machen mir Angst das die Abkürzung "Fehler in allen Teilen" ziemlich real is.
    Spritverbrauch is sehr gering (also normal bis wenig), Platz hab ich auch und die Soundanlage is schon sehr gut. Leise issa auch. Für meinen Geschmack etwas zu schwachbrüstig, wobei mein Kumpel gesagt hat das er gut kommt.

Hier gehts zum Foto:

http://xboxuser.de/forum/xbox-talk/1...haften-59.html

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von AequitasVeritas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: soB Aequitas

Standard

Zitat Zitat von VFF TYLER 46
    Hmm nagut, etwas älter könnte ich sein.

Also mein "Löwe" is ein 1.4 16 V 3 Türer in schwarz und 95 PS und 6 Gängen.

Bin sehr zufrieden. Aber alle anderen machen mir Angst das die Abkürzung "Fehler in allen Teilen" ziemlich real is.
    Spritverbrauch is sehr gering (also normal bis wenig), Platz hab ich auch und die Soundanlage is schon sehr gut. Leise issa auch. Für meinen Geschmack etwas zu schwachbrüstig, wobei mein Kumpel gesagt hat das er gut kommt.

Hier gehts zum Foto:

http://xboxuser.de/forum/xbox-talk/1...haften-59.html

Achso, ich wollt mir den Punto 1.2 8V in der Dynamic Serie mit 5 Türen kaufen, der hat zwar dann nur noch 65ps, die reichen mir aber erstmal, ist ja amein erstes auto, und das mit den fehler in allen teilen hab ich auch schon oft gehört. ich kenn aber wirklich ne menge leute, teilweise halt aus meiner alten stufe, die ältere puntos hatten, und die waren alle damit zufrieden und keiner hat gemeckert dadrüber. den wagen hatten sogar recht viele bei uns, bestimmt an die 5 Leute oder so, und den grande punto hat ein nachbar von mir, auch vollkommen zufrieden...ich wollt mir erst auch nen vw golf finanzieren, aber die kosten einfach mal 16.000€ aufwärts hier in der umgebung, und den punto bekomm ich da weitaus günstiger, udn ich finde der sieht eh besser aus
    We fucking dit it! Oo