ich glaube er meint mich oder?
schmeckt man den wenigstens was?
also ich glaube den al-fahkir hatte ich schonmal, der hat nicht viel geschmack gehabt
Ergebnis 1 bis 10 von 632
Thema: Shisha-Thread
Hybrid-Darstellung
-
04.03.2012, 20:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Geändert von FaxCo (04.03.2012 um 20:11 Uhr)
-
04.03.2012, 21:06 #2
-
04.03.2012, 23:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
shisha-tankstelle.de und da bekomme ich den ausländischen?
-
07.03.2012, 01:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
hey leute: hilfe ^^
will mir evtl ne neue shisha holen, mit neuer ausstattung usw.
hab momentan ne kleine da, ca. 30 cm hoch. die hab vor gut 2 jahren bei nem tabakhändler um die ecke gekauft, und noch packung tabak dazu. hab dann eigentlich immer regelmä´ßig töpfe geraucht. muss aber im nachhinein sagen, dass ich relativ selten hinbekomen habe, dass man unterschiedlich tabak schmeckt. also fast alle tabaks schmecken gleich, bzw kratzen im hals. hab mitlerweile schon in erfahrung gebracht, dass das "kratzen" durch die asche der kohle kommt. hab mir dann online paar vids angeschaut, wie man denn am besten so nen pot zubereitet, habs genauso nachgebaut, nur im kleinen maßsta natürlich, hab ja nur ne kleine shisha.
so bevor ich jetzt wieder so anfange und mir demächst neues material zulege ( ich wär sicher nicht böse wenn ich nur tabak kaufe und es schmeckt, also wenns geht spare ich das geld für ne shisha, da ich ja schon eine da habe.) wollte ich mal bei euch Pros nachfrage, ob ihr mir da was empfehlen könntet, oder worauf ich achten sollte. und natürlich warum jeder tabak gleich schmeckt
-
07.03.2012, 01:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
naja, das jede Shisha/Tabak gleich schmeckt, liegt an deinem Setting.
Das Kratzen kommt nicht durch die Asche, das is bullshit. Das Kratzen kommt daher, dass du entweder zu viel Kohle drauf hast, der Abstand zum Tabak zu gering ist.
-> der Tabak verdampft nicht und raucht nicht geschmeidig sondern brennt schlicht und einfach weg. das ist genauso als würdest du den Tabak einfach so verbrennen und den qualm einatmen. logisch das es dann kratzt.
Also ne gescheite Lochung, den Kopf nicht komplett voll mit Tabak klatschen. 2-3 Schichten Aluminium Folie. 1-2 Cocobricos auf den Rand nicht direkt in die Mitte legen und siehe da, das ganze raucht viel besser. sobald du kratzen feststellst, durchpusten, kohle runter, warten bis der tabak nicht mehr direkt verbrennt, danach wieder langsam anrauchen.
ach ja, nie am Preis der Shisha + Tabak sparen. Wenn man billigen,trockenen Tabak in einer 20€ Shisha ohne Erfahrung raucht, ist es kein Wunder das man sagt, dass es scheiße und gleich schmeckt
gut nacht.Geändert von TaubeColt (07.03.2012 um 01:37 Uhr)
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
07.03.2012, 01:42 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
danke schonmal.
okay werde es beim nächsten mal beachten, das problem ist wenn ich versuchen noch mehr abstand zu alufolie zu lassen, dann bring ich vll nen halben cm an tabak reinimmerhin hab ich gut 10 mm abstand zur folie.
kannst du mir vll was empfehlen, am besten mit link?
ahm mal was anderes, was sind denn diese "dampfsteine", z.b. die BIGG STEAM STONES? klingt intereessant, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, was man mit denen macht, bzw, wie man die verweendet.
hat damit schon jemand erfahrung?
-
07.03.2012, 01:43 #7