import-tabak! ;)
deutschen Tabak brauchst du nicht rauchen :smt003
also entweder den extrem überteuerten Starbuzz aus den USA oder Tabak aus der Schweiz, Ägypten, Arabien. ;):smt023
Druckbare Version
und wo bekomme ich die her? also wo kann ich die bestellen?
der deutsche tabak schmeckt ja wirklih nur minimal nach etwas aber
wirklich nur minimal ^^
Ich bestell Tabak ganz gern bei shisha-tankstelle.de
Super Preise und sehr schnelle Lieferung.
ich glaube er meint mich oder? :smt003
schmeckt man den wenigstens was? :D
also ich glaube den al-fahkir hatte ich schonmal, der hat nicht viel geschmack gehabt
shisha-tankstelle.de und da bekomme ich den ausländischen?
hey leute: hilfe ^^
will mir evtl ne neue shisha holen, mit neuer ausstattung usw.
hab momentan ne kleine da, ca. 30 cm hoch. die hab vor gut 2 jahren bei nem tabakhändler um die ecke gekauft, und noch packung tabak dazu. hab dann eigentlich immer regelmä´ßig töpfe geraucht. muss aber im nachhinein sagen, dass ich relativ selten hinbekomen habe, dass man unterschiedlich tabak schmeckt. also fast alle tabaks schmecken gleich, bzw kratzen im hals. hab mitlerweile schon in erfahrung gebracht, dass das "kratzen" durch die asche der kohle kommt. hab mir dann online paar vids angeschaut, wie man denn am besten so nen pot zubereitet, habs genauso nachgebaut, nur im kleinen maßsta natürlich, hab ja nur ne kleine shisha.
so bevor ich jetzt wieder so anfange und mir demächst neues material zulege ( ich wär sicher nicht böse wenn ich nur tabak kaufe und es schmeckt, also wenns geht spare ich das geld für ne shisha, da ich ja schon eine da habe.) wollte ich mal bei euch Pros nachfrage, ob ihr mir da was empfehlen könntet, oder worauf ich achten sollte. und natürlich warum jeder tabak gleich schmeckt :D:D