Oh, es gibt einen Shisha-Thread.
Ich besitze eine Mya QT in Dunkelblau.
Ist jetzt meine vierte Shisha: Die erste war eine No-Name Shisha, schlechte Verarbeitung, ständig mussten Einzeltteile ersetzt werden. Die zweite war eine Mini-Hookah, hab ich geschenkt bekommen, aber das Gummi war schnell hin.
Dann dacht ich mir: So gehts nicht weiter! Also kaufte ich mir eine Nargilem Eco 300, Link > http://www.shisha-shop.com/cosmoshop.../z/1430/b2.jpg , war auch ganz zufrieden damit, aber hab sie mal im Winter aufm Balkon vergessen und das Glas sprang.
Nach ca. 3 monatiger Pause holte ich mir dann halt die QT, und bin mehr als zufrieden! Gute Rauchentwicklung, schöner Durchzug und verdammt Robust! Auch der Preis stimmte, ca. 35 Euronen!
@Nightskull: Erdbeertabak ist eigentlich immer schön zu rauchen, recht mild. Allerdings ist Nakhla natürlich Nakhla, da kann es gut sein dass du gar nichts schmeckst!
Als günstige Alternative empfehle ich immer wieder Orient Tobacco! Gibt's in manchen Läden, ansonsten im Internet bestellen.Mein Favorit ist cool Blue, auf jeden Fall mal ausprobieren!
Ergebnis 1 bis 10 von 632
Thema: Shisha-Thread
Baum-Darstellung
-
23.05.2010, 15:23 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)