Seite 11 von 64 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 632

Thema: Shisha-Thread

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also erstens wollt ich das mal hier rein posten:
    Kennt das jmd? Gibst das auch für Mya?
    Zweitens wollte ich mal fragen ob hier schon jmd Starbuzz Irish Cream hat und mir mal erzählen kann wie der so ist.
    drittens meine neue Errungenschaften :
    Mya Cosmo Grün-Chrom
    Three Kings Kohle 40mm 100Pack
    Nakhla Minze 50g 2xmal Arabisch
    Nakhla Banane 200g (gab leider kein anderes )auch Arabisch
    Das wars mfg Pr0

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KannibaleInZivil

Standard

Nee gibts nicht und bringt auch nixMach kaltes Wasser ind die Bowl und Notfalls Eiswürfel wobei der Rauch bei mir egtl immer kühl genug ist, sollte bei deiner Mya Cosmos nicht anders seinDu willst von Nakhla bzw Waha auf Starbuzz umsteigen? Ist das nicht erstma ein wenig übertrieben?^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

naja den naklah und vorallem den deutschen naklah tabak kann man ja nich rauchn, wenns den nich unbedingt sein muss kauf ich den erst gar nich, ebay sei dank

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Jepp ich glaub nur nicht, dass er vom Starbuzz sooo viel haben wird wenn er gleich von Nakhla auf Starbuzz umsteigt, wegen Setups usw. Was raucht ihr denn alle für Tabak? Welche Köpfe/Setups/Schläuche nehmt ihr?
    Bei ebay wäre ich vorsichtig Brummelbär, hab im Internet schon von Fällen gelesen die bis zu 5 Jahre später noch wegen Steuerhinterziehung angezeigt wurden, da die Verkäufer ihren Tabak den sie verkaufen nciht versteuern, außerdem sind dort die Preise oft wirklich hoch...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von KannibaleInZivil Beitrag anzeigen
    Jepp ich glaub nur nicht, dass er vom Starbuzz sooo viel haben wird wenn er gleich von Nakhla auf Starbuzz umsteigt, wegen Setups usw. Was raucht ihr denn alle für Tabak? Welche Köpfe/Setups/Schläuche nehmt ihr?
    Bei ebay wäre ich vorsichtig Brummelbär, hab im Internet schon von Fällen gelesen die bis zu 5 Jahre später noch wegen Steuerhinterziehung angezeigt wurden, da die Verkäufer ihren Tabak den sie verkaufen nciht versteuern, außerdem sind dort die Preise oft wirklich hoch...
    naja ich hab so nen china topf den ich als ganz gut empfinde und so nen standart schlauch. ^^
    tabak rauche ich eig, nur den originalen al fakher.
    wegen dem ebay dürfte es eigentlich keine probleme geben da man privat den tabak ohne steuermarke verkaufn darf und für 1000gramm sind 55 euro meiner meinung nach nicht teuer
    Geändert von Brummelbaer (18.12.2008 um 17:17 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Schau dir die Seite mal an www.dubai-shisha.net lohnt sich aber preislich nur wenn du zB nen 4er 8er oder 12er Pack nimmst von den Angeboten, wenn du davon eins bestellst zahlst du keinen Versand und bei manchen Angeboten nur 11€ für 250g. Aber das beste is das das Zeug direkt aus Dubai kommt und höchstens 4 Wochen alt ist und außerdem alles Originalverpackt und verschweißt ist. Zoll kommt übrigens keiner drauf aus welchem Grund auch immer Und wenn doch kannst du das Paket umsonst zurückgehen lassen und bekommst es kostenlos nochmal zugeschickt.
    Ich hab dort schon bestellt und kann dir den Shop nur empfehlen, ist die beste Quelle für Al Fakher und Havanna Tabak.
    Rauchst du mit Cocochas oder Selbstzündern? Ich bin mittlerweile komplett auf Cocochas umgestiegen, ist einfach ne ganz andere Welt^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

die seite is wirklich gut danke für den tipp

ich rauch mit selbstzündenden das is einfacher und naja für mich und meine freunde reichts ^^
    hattn es ne zeit lang mit den kokosnuss kohln probiert aber das war irgendwie doof

hier das ist meine shisha nur mit anderen kopf
    https://www.xboxuser.de/forum/showpo...4&postcount=55

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ne NP Hätt ich auch gerne aber das ist mir einfach zu teuer und wenn will ich schon die 620er^^
    Ich hab die hier eine Mitsuba Carrara

hab ne schwarze aber iwie sieht meine vom Design aus wie die Weiße blos in schwarz^^ Kopf hab ich jetzt seit neustem den Tangiers Funnel also den aus Bimsstein, komm aber noch nicht so ganz klar damit^^ Davor hatte ich nen Funnel aus Ton, ist meiner Meinung nach noch ne Stufe besser als der Chinahead. Und Schlauch hab ich den Ager Hose, der ist 2m lang und hat nen mega geilen Durchzug und man kann ihn anscheinend waschen ohne dass er kaputt geht weil innen ne Ummantelung um die Spirale is.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von KannibaleInZivil Beitrag anzeigen
    Ne NP Hätt ich auch gerne aber das ist mir einfach zu teuer und wenn will ich schon die 620er^^
    ja ich dachte mir gönn ich mir mal was
    die preise sind schon recht böse aber lohnt sich alle mal n kumpel hat die 620 und is einfach nur der hammer, die kleine aber genauso.
    Deine schaut auch sehr gut aus gefällt mir wirklich wie hoch is se den, sieht recht groß aus.

bzw. rauchst du regelmäßig oder nur so am wochenende mal ?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ist ca 60-65 wenn ich mich nich verschätz. Ich rauch auch unter der Woche, aber nur wenn Kumpels da sind, hab mir vorgenommen nich allein zu rauchen weils mir so schon fast zu viel is was ich rauch^^ Also zur Zeit je nach Zeit 0-4 unter der Woche und am WE auch wenn jemand da is bis zu 2-3 am Abend beim Filme schauen oder so. Wie siehts bei dir aus?

Seite 11 von 64 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte