Ergebnis 1 bis 10 von 136

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    StanzZky
    Gast

Standard

Also letztens kam Folge 143 oder so
    Finde die immernoch toll An den Charakteren hat sich ja nicht viel geändert
    Lysop ist noch immer der Beste

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

@StanzZky: Redest du da die ganze Zeit von One Piece? Das coole an Lysop ist einfach, dass er so wie ein "normaler" Mensch agiert. Immer ein wenig feige etc .... ist einfach mal kein Klischee-Chara wie Ruffy (fast derselbe Typ wie Tyson, Ash, Naruto, etc).

/EDIT: Zu naruto: Sollte man gesetzlich bei Pokito verbieten! Das ist misshandlung! Wenn man sich mal mit den Stimmen abgefunden hat, oder mit dem SasUke (man spricht das u nicht!!!!), dann kommen immernoch die Schnitte dazu und schon ist es eine Katastrophe. Einer der für mich coolsten Momente ist der, wo Naruto in der ersten Folge Sasuke küsst. Das ist unbezahlbar komisch gewesen und ich habe mich wie ein kleines Mädchen darauf gefreut das in deutsch zu sehen. Dann erfahre ich, dass es rausgeschnitten wurde. Schrecklich!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Tyson? Redest du von Beyblade?

RTL II ist schrecklich. Ich will unbedingt die neuen One Piece Folgen in deutsch sehen denn die Synchro ist wirklich gut. Habe bis Folge 300 geguckt und dann aufgehört. Die neuen Folgen sind wirklich hammer.

Leider wird der Name Sasuke im deutschen auch so gesprochen. Habe mal einige Japanische Wörter gelernt und das Alphabet (zumindest das gesprochene) auch. Und mir ist sehr oft aufgefallen (in Animes), dass man im Japanischem bei dem Buchstaben Su das "u" nicht betont wenn es in einem Wort mindestens ab der zweiten Stelle steht z.B. "itadakimusu" (weiß jetzt nicht ob "..daki.." oder "..dake.."). Steht es aber an erster Stelle also z.B. "Surimi" (sind Shrimps) dann wird das "u" beim "Su" betont. Leider dachten sich einige Leute das man es dann auch so aussprechen sollte wie es geschrieben steht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ja coolinking, es war Monster Rancher. Danke ne Ich denke schon die ganze Weile nach, wie es hieß.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

kein problem^^

ja, ich rede von tyson.

one piece ist im deutschen wirklich cool!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Zu naruto: Sollte man gesetzlich bei Pokito verbieten! Das ist misshandlung! Wenn man sich mal mit den Stimmen abgefunden hat, oder mit dem SasUke (man spricht das u nicht!!!!)
    Lol schonma gehört wie n Deutscher Synchronsprecher Saske ausspricht?xD Da läuft mir immer n Schauer über den Rücken~. Des is genau des Gleiche wie -senpai....oder die ganzen anderen Japanischen Anhängsel, hört sich im Deutschen einfach nich gut an. Alles in Allem haste aber trotzdem recht.
    Deutsches Naruto = Beleidigung für Augen/Ohren

Zitat Zitat von coolinking
    one piece ist im deutschen wirklich cool!
    Nich so gut wie japanisch ô.O Geschnittenes Zeug liegt mir einfach nich so xD~

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nujooaaa, aber ich finde, dass die Sprecher in One Piece gut sind und ich will auch nicht alles im japanischen gucken müssen^^