Also was ich alles mag:
-Naruto
-Dragonball (bis auf GT langweilig)
-One Piece
-Shinchan ist immer noch lustig
-mein Avatar(also Benutzerbild) "Death Note" (muss man gesehen haben)
-Gantz (vlt. ein bisschen zu pervers aber der einzige Nachteil)
-Kimi Ga Nozomu Eien (sogar als "Mann" sehr traurig)
-Monster
und damals auf RTL II noch Detektiv Connan was aber total langweilig ist wenn man mal Death Note geguckt hat. Das ist zwar nicht Detektiv Genre aber Psycho Thriller vom feinsten wobei man echt viel davon lernt vor allem die Denkweise. Nichts ist unmöglich alles ist wahr.
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Thema: Anime/Manga-Thread
Hybrid-Darstellung
-
08.02.2008, 23:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.02.2008, 23:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also... ich kann mit diesen "neuen" Serien nix anfangen.
Captain Future udgl. waren noch was ordentliches. Etwas Wissenschaftliches im Hintergrund, ansprechende Zeichnung, und und.... aber das was da jetzt über das TV flitzt... einfach nur peinlich (für meinen Geschmack).lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
09.02.2008, 15:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Zitat von Bitwalker
-
09.02.2008, 16:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke es liegt an RTL 2 und daran, dass jeder das Nachmittagsprogramm auf RTL 2 mit Anime assoziiert. Dabei sind die "Animes" auf RTL 2 soweit davon entfernt auch nur annähernd etwas mit Anime zu tun zu haben, wie Team Rocket vom Gewinnen
Ich habe da im Kopf, wie bei den Super Kickers mal das Nasenbluten vom Torwart geschnitten werden musste, oder eine Folge, in der Naruto und Sasuke gegen Haku gekämpf haben (im Orig ab 16!, bei Pokito ab 6!) und diese Folge kurzerhand um 5 Minuten gekürzt wurde. Schon geil bei ner Serie die ohne Opening und Ending gerademal 18 Minuten dauert. Dafür hat man dauernd die gleichen Bilder reingeschnitten um die verlorenen 5 Minuten wieder aufzustocken. Frechheit!
-
09.02.2008, 17:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aber nicht nur das Schneiden finde ich zur Zeit an RTl II's Animes so schlecht.
Zur Zeit läuft keine einzige vernünftige Sendung außer das geschnittene schlecht synchrosnisierte Naruto. Wie kommt man auf die idee noch eine Staffel Digimon zu erfinden. Und ich spreche mal darauf an wie sie Dragonball GT gesendet haben. Ab der Hälfte haben sie immer mal eine zwei oder gar drei Folgen rausgenommen und sie nicht gezeigt. Aber ansonsten ist GT total langweilig. Und es laufen immer noch Pokemon Folgen. 3 Stück am Tag. Ich bezweifel, dass RTL II sich jemals noch einen guten Anime kaufen wird.
Mir ist eben noch Helsing eingefallen.
-
09.02.2008, 17:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hui endlich ma wieder n thread bei dem ich was zu sagn kann x´D:
Alsö....
- Naruto (Filme sowie Serien..aber natürlich nich auf deutsch)
- One Piece (s gleiche wie oben dran :´D)
- Samurai Champloo
- X1999 (Film is zwar besser gezeichnet aber wenigstens hat die Serie mehr oder weniger n Happy End~)
- Ergo Proxy
- GantZ
- Gunslinger Girl
- Noir
- Inuyasha
- Tenjo Tenge
- Ranma 1/2
Außerdem iwie alles von Studio Ghibli..weiß au nich warum xD
-
09.02.2008, 17:29 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also wir haben uns mal zu sechst bei Pokito per mail beschwert. Ich habe so an die 10 Mails abgeschickt, einer vom Trupp meint er hätte 100 losgeschickt, aber seis drum. Jeder von uns hat sonen scheiß automatischen antwortbrief (oder mail^^) erhalten -.-
Es ist unmöglich an die heranzukommen! Dabei gibt es sooo viele gute Animes! Und wenn die mal einen kriegen (Naruto) wird er geschnitten. Schrecklich! Dabei laufen zur gleichen Zeit Talkshows die mindestens genauso zensiert werden müssten, wenn nicht sogar noch mehr!
So bleibt uns deutschen nur übrig entweder bei dem unverlässlichem MTV zu gucken oder online.
@Xboxa: Noch einer der Tenjo Tenge kennt ^.^
/EDIT: ViVa gehört ja leider zu MTV und da kommen keine Animes mehr -.-
-
08.02.2008, 23:34 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DonnerAlexej
Kommt noch dazu: Tenjou Tenge, X, Bleach, Inu Yasha und Ranma
-
08.02.2008, 23:52 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja das was RTL II zur Zeit zeigt ist einfach zum weggucken.
MTV hatte wenigstens anständige Animes die allerdings um 0 Uhr laufen mussten weil sie alle ab 18 waren (Gantz, Ghost in the Shell, Escaflown und Wolfs Rain, Noir)
Ja Bleach ist auch kuhl aber habe ich bislang noch nicht geguckt. Hab ja noch Zeit.
Mir ist eben noch Noir eingefallen was ich sehr gerne geguckt habe. Ansonsten noch Digi und Pokemon wobei nur die erste Staffel bei beiden Animes gut war. Und Yugioh die zweite Staffel mit dem Kaiba Turnier war der Hammer. Da sind noch ein paar Animes aber die fallen mir jetzt gerad nicht ein.
-
09.02.2008, 12:40 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Was nicht genannt ist Avatar. Ich find es ganz gut. Wenn ich es im Fernsehen laufen sehe gucke ich es mir an.
Regelmäßig gucke ich aber es nicht.
Leute mir fällt ein Namen von einem Anime nicht wisst ihr es?
Also da waren 7 Tiere und 3 Menschen(wenn ich mich richtig erinnere). Einer von den Tieren war ein Wolf. Es war als Sohn des Windes bekannt. In dem Anime war auch ein großer Steinfigur dabei und eine clevere Hase. Mehr fällt es mir nicht ein, leider.