Ja genau!! Ich fühle mich nur mit Anwalt sicher, ich schreibe alle Beiträge hier nur mit Anwalt.
Bevor Du mich versuchst blöde anzugreifen überlege erst mal was Du schreibst. Ein einfaches, "ich würde es ohne Anwalt machen aus ...... Grund" hätte wohl gereicht oder? Aber nein, es müssen noch "1a Hochschulabschluß" Kommentare dazu kommen. Kannst nicht vernünftig argumentieren und Deinen Kommentar bzw. Rat abgeben?
Weißt, Leute wie Dich regen mich tierisch auf. Reco hat was gefragt, jeder gibt seinen vernünftigen Kommentar dazu ab und fertig! Ich habe meine Gründe aufgezählt warum ich einen einschalten würde. Ein Forum lebt vom netten Miteinander und nicht vom gegenseitigen anranzen wenn jemand eine andere Meinung bzw. andere Erfahrungen gemacht hat.
Es war ein gut gemeinter Rat von meiner Seite. Ich habe hier wohl geschrieben warum und weshalb ich diesen gebe. Weiß zwar nicht was das mit Feige und Rückradlos zu tun hat, aber ok. Deine Welt, Deine Regeln. Dann bin ich das eben. Glückwunsch das Du mutig bist und Rückrad hast.Werde Dich ab sofort in meiner persönlichen Heldenliste führen.
Ich gehe damit direkt und von vorn herein Ärger aus dem Weg und es mein gutes Recht ist und ich aus der Vergangenheit gelernt habe. Ich war nicht schuld, warum soll ich mich dann noch mit dem Papierkram rum ärgern.
Und wenn Du etwas Ahnung oder einfach richtig gelesen hättest, hättest vielleicht auch mitgekriegt das Reco selbst keine Kosten für den Anwalt zu zahlen hat, sondern die gegnerische Versicherung.
Und wenn Du nochmal so alberne Posts an mich richtest, dann hetz ich meinen Anwalt auf Dich wegen Beleidigung. Würde mich selbst mit Dir anlegen, aber dazu fehlt mir das Rückrad und der Mut.![]()
Wäre in Zukunft schön sachlich zu argumentieren ohne irgendwelche Kommentare in der Art wie Du sie schreibst. Unnötig und nervig!!
Jetzt, zurück zu Reco´s Problem!!
Zitat von Spleenherber
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Auffahrunfall - Was jetzt?
Baum-Darstellung
-
21.01.2008, 17:36 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung