Ich werd nach her mal die Versicherung anrufen und fragen was die dazu sagen, evtl. hat er den Unfall ja schon gemeldet und meine Versicherung weiß bescheid.
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Auffahrunfall - Was jetzt?
Hybrid-Darstellung
-
21.01.2008, 15:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
21.01.2008, 16:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
omg wieder einer der sich nur mit anwälten um sich rum gutfühlt -.-
Geht zur Versicherung und lass den Schaden begutachten .. du hast keine Schuld daher ist für dich der Fall erledigt. Die Polizei hat alles aufgenommen d.h. du bist schon quasi auf der sicheren seite. Wer bei sowas Anwälte anschaltet macht sich mehr als lächerlich und zahlt doch nur sinnlose Anwaltskostensollte jedoch nach paar Wochen der Verursacher immonoch kein Lebenszeichen von sich geben kannst du zum Anwalt gehen .. aber das sofort nach dem Unfall zu machen ist meinermeinung nach Rückradlos und feige ... man kann alles regeln solange sich beide Parteien nicht sofort an die Gurgel gehen!
Der Fall ist klar .. er ist dir reingefahren du hast Zeugen .. und da du schon sagts, dass dein auto nicht gerade ein Ferrari istwird sich sowas auch ziemlich schnell und unkompliziert regeln ohne grosses Tarraaa was sonst nur unnötigen Stress verursacht
-
21.01.2008, 16:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Spleenherber
, is sozusagen der Stiefcousin in der General Motors Familie!
-
21.01.2008, 17:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja genau!! Ich fühle mich nur mit Anwalt sicher, ich schreibe alle Beiträge hier nur mit Anwalt.
Bevor Du mich versuchst blöde anzugreifen überlege erst mal was Du schreibst. Ein einfaches, "ich würde es ohne Anwalt machen aus ...... Grund" hätte wohl gereicht oder? Aber nein, es müssen noch "1a Hochschulabschluß" Kommentare dazu kommen. Kannst nicht vernünftig argumentieren und Deinen Kommentar bzw. Rat abgeben?
Weißt, Leute wie Dich regen mich tierisch auf. Reco hat was gefragt, jeder gibt seinen vernünftigen Kommentar dazu ab und fertig! Ich habe meine Gründe aufgezählt warum ich einen einschalten würde. Ein Forum lebt vom netten Miteinander und nicht vom gegenseitigen anranzen wenn jemand eine andere Meinung bzw. andere Erfahrungen gemacht hat.
Es war ein gut gemeinter Rat von meiner Seite. Ich habe hier wohl geschrieben warum und weshalb ich diesen gebe. Weiß zwar nicht was das mit Feige und Rückradlos zu tun hat, aber ok. Deine Welt, Deine Regeln. Dann bin ich das eben. Glückwunsch das Du mutig bist und Rückrad hast.Werde Dich ab sofort in meiner persönlichen Heldenliste führen.
Ich gehe damit direkt und von vorn herein Ärger aus dem Weg und es mein gutes Recht ist und ich aus der Vergangenheit gelernt habe. Ich war nicht schuld, warum soll ich mich dann noch mit dem Papierkram rum ärgern.
Und wenn Du etwas Ahnung oder einfach richtig gelesen hättest, hättest vielleicht auch mitgekriegt das Reco selbst keine Kosten für den Anwalt zu zahlen hat, sondern die gegnerische Versicherung.
Und wenn Du nochmal so alberne Posts an mich richtest, dann hetz ich meinen Anwalt auf Dich wegen Beleidigung. Würde mich selbst mit Dir anlegen, aber dazu fehlt mir das Rückrad und der Mut.
Wäre in Zukunft schön sachlich zu argumentieren ohne irgendwelche Kommentare in der Art wie Du sie schreibst. Unnötig und nervig!!
Jetzt, zurück zu Reco´s Problem!!
Zitat von Spleenherber
-
21.01.2008, 17:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wusste garnicht, dass man Autos heutzutage schon für knapp ein Tausend kriegen kann. Muss mir wohl dies bezüglich weniger Sorgen machen aber es dauert eh noch lange bis ich ein Auto kaufen werde.
Warte am besten noch etwas ab. In so einem Fall wäre es nur Geldverschwendung zum Anwalt zu gehen solange es auch ohne geht.
Aber sicherer ist immer besser im Allgemeinen denke ich zumindest, wie es Rüpel auch schon sagte.
-
21.01.2008, 18:16 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DonnerAlexej
Versicherung geht keiner mehr dran... ich ruf morgen uffa Arbeit an!
-
21.01.2008, 22:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Ruepel
Ich habe dich nicht dumm angemacht oder irgendwas gegen dich geäußert! Evtl gegen deine Methoden ... aber ich will hier nicht weiterhin auf deinen Beitrag eingehen weil es hier um den Unfall geht und nichts anderes
Ich hatte auch schon diverse "Unfälle" wo ich nicht Schuld war ... dabei wurde NIEMALS ein Anwalt eingeschaltet.. wozu auch? Wenn ich mich mit meinem Gegenüber einigen kann? Die Versicherung übernimmt alles! Also brauch ich auch keinen Anwalt!
-
24.01.2008, 10:22 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab eben bei der Versicherung von dem Kerl angerufen...
Erstmal geht einer dran der sich anhört wie der Karasek ^^
Der fragt warum ich anruf... ich mein so "weils auf dem Brief steht den Sie mir geschickt haben...?!" "Ach den Wisch können Sie wegschmeißen, ich weiß gar net warum die den immer verschicken!"
Alles klar!
Er fragt "Welches Baujahr issen des?"
Ich: 1992!
Er: "Is n Corsa oda?"
Ich: "Ne is n Astra!"
Er: "Ach Gott netmal des können wir richtig machen... gehen Sie zur Dekra und schicken Sie uns den Kostenvoranschlag. Tschüss.
WTF?! Was geht n bei dem für n Film?
-
24.01.2008, 10:49 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich tippe mal darauf das er 0 Bock hatte. Dann mach das so, schicke denen den Kostenvoranschlag und stell denen auch noch die üblichen Pauschalen in Rechnung.