Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Müßt Ihr selbst wissen ob Anwalt oder nicht. Ist sicher kein muß, aber man muß sich nicht selbst um alles kümmern sondern wird gemacht. Da ich wie gesagt schon selbst palaver hatte wo ich nicht zum Anwalt gegangen bin, rate ich jedem dazu. Ich hatte seit dem Fall mit meiner Frau bereits 2 mal nen Unfall, sofort zum Anwalt gegeben, fertig. Das war´s dann für mich, muß mich um nichts mehr kümmern. Und da der Anwalt sowieso von der gegnerischen Versicherung bezahlt wird, why not. Das macht für keinen einen Unterschied ob Du ihn in Anspruch nimmst oder nicht. Vom Verursacher wird so oder so in der Versicherung hoch gesetzt, ob mit oder ohne.

Nur aus eigener Erfahrung kann ich sagen es ist besser. Ich bin noch so sachlich mit Paragraphen usw mit der Versicherung rumgehampelt usw. Da dieser Anwalt ein Freund von meinen Eltern ist, hat er mir die Briefe selbst geschrieben gehabt. Es ist nix passiert. Erst als die eigentlich gleichen Briefe von der Anwaltskanzlei kamen, ging es voran.

Es muß nicht so sein, aber es kann. Und wenn der Verursacher schon mit der Polizei diskutiert, wer weiß was der sonst noch so feiert. Würde da gar kein Heckmeck starten und Deinem Geld hinterher rennen.

Ist nur ein gut gemeinter Rat.