@Zwobby: Ne, das wusste ich nicht; ich kenne das nur aus diesem Zusammenhang aus einer Zitate Seite, aber danke für die Korrekuter.
Und zu deinem Text: AMEN
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Absurde Menschheit?!
Hybrid-Darstellung
-
15.12.2007, 17:33 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.12.2007, 17:43 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Mensch>eine Laune der Natur.
Man braucht nur einmal Tagesthemen schauen und man sieht Perverse,Brutale,Kranke,Idioten,geldgeiles Pack,arrogante selbsternannte Herrenmenschen und und und
Deswegen ist es für mich(Betonung liegt auf MICH) kein Wunder das uns einer abgeht wenn wir grade in einem Game 50Gamerscore geschafft haben,weil wir mit einem Leben und der selben Waffe 10Gegenspieler gekillt haben und er langsam verreckt ist.
Irgendwann wirds uns nicht mehr geben weil wir uns mit unserer grossen Intelligenz selbst vernichtet haben und das wird Mutter Natur sicherlich freuen
Misantrophische Grüsse
Gen47 :-)
-
15.12.2007, 18:24 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
... jedoch ist es nachwievor wichtig die ganze Sache nicht depri zu betrachten! Alles hat seine Schattenseiten .... je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten

Man darf nicht vergessen, dass wir auch Lachen und lieben können. Nur so als banales Bsp.
-
15.12.2007, 19:58 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich enthalte mich mal eurer diskussion weil schon alles irgendwie gesagt wurde was treffend war und so weiter
aber als ich das erste mal gears of war gespielt hab und einen in der mitte zersägt hab saß ich erst mal da und hab kurz überlegt und zwar aus dem grund weil mein vater (gärtner) mal einen arbeitsunfall hatte wo ihn ein kollege unabsichtlich die halbe bauchdecke mit der kettensäge aufgeschnitten hat und er nur durch sehr viel glück überlebt hat.
-
15.12.2007, 22:15 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist dann aber doch noch glücklicherweise gut gelaufen.
In der Regel sollte man gerade mit einer Kettensäge sehr vorsichtig sein.
Sehe allerdings nicht den Zusammenhang Kettensäge = Gartenarbeit?
Natürlich sollte man die Dinge nicht pessimistisch sehen. Das ist genaus dasselbe dass man sich keine Sorgen machen darf dass man gleich hinter der Ecke sterben kann denn dann würde man sich nur selber fertig machen und würde wahnsinnig werden.
Außerdem finde ich sollte man solche Dinge wie Krieg eher objektiv betrachten. Es gibt kein gut oder böse in der Politikwelt.
-
15.12.2007, 22:21 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es ist eh die Frage, wer, wie, was als Gut empfindet, oder als böse ...
Wer Assassins Creed gespielt hat kriegt annähernd ein Bild davon was ich meine, denn es kommt selten vor, dass Gut un Böse so gut getrennt sind, wie zB bei Fable!
Ich denke, es gibt keine bösen Menschen, sondern nur schwache Menschen.
-
15.12.2007, 22:24 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ein gärtner zupft nich nur unkraut ^^
Zitat von DonnerAlexej
naja gut ich hätte sagen solln das er ein landschaftsgärtner is aber das ist ja relativ aber zum glück ist es gut ausgegangen ich war zum glück nich dabei ich wüsste nich wie ich reagiert hätte und es ist beim baum fällen passiert der kollege zieht die kettensägezurück dreht sich um und da die kette sich noch drehte hat er ihn am bauch erwischt und tiefe schnitte in den bauch "gerissen" naja is blöd zu erklärn da war wirklich sehr viel glück dabei und die mänchen in GoW haben aber meist kein glück mehr ^^
-
16.12.2007, 10:00 #8aka tron Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Videospiel begleiten mich schon über zwei Jahrzehnte und ich habe mir echt selten Gedanken darüber gemacht ob es jetzt gut oder böse ist einen virtuellen Menschen zu “erschießen”?
Ich kann das gut trennen. Ich schalte meine Konsole ein und bin dann für diese zeit in einer rein virtuellen Welt wo ich auf Pixel schieße - das ist mir “immer” bewusst auch wenn ein Spiel eine sehr gute Atmosphäre besitzt.
Ich schalte meine Konsole aus und bin in meinem realen Leben und erlebe tagtäglich gute aber auch schlechte Situationen.
Ich persönlich versuche nicht als Arschloch durch die Welt zu laufen.



Zitieren