Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

@CityMonk: Ich habe nicht gesagt, dass ich in einer so qualvollen Situation, wo gerade meine Familie abgeknallt wurde und ich die Chance habe zurückzuschießen, ich meine Waffe wegwerfen würde, um mit dem Peiniger zu reden! Das würde niemand. Es geht hier vielmehr um den Grundsatz in einer Welt in der ich lebe, wo man keine Gewalt braucht, um respektiert zu werden. Es sei denn man ist ein möchtegern Gangster oder Hip Hoper (MÖCHTEGERN!)

@Dirty: Naja, letzendlich sind Leute die Krieg führen diejenigen, die ihn veranlassen Aber danke für die Zustimmung.

/EDIT:

@Alex: Es wäre falsch aus Angst Konflikten aus dem Wege zu gehen. Wir sollten den 3. Weltkrieg nicht unbedingt verhindern wollen, im Gegenteil; wir sollten ihn uns herbeiwünschen. Nur halte ich die Art und Weise wie der Krieg ausgetragen wird für fraglich. Man kann Kriege im Geist austragen; es werden sogar die meisten Konflikte/ Kriege im Inneren eines jeden Menschen angefangen ....

Von mir aus können sich die Husseins und Bushs dieser Welt alle irgendwo treffen und dort die Köpfe einschlagen, es ist mir egal, aber wer unter den Kriegen nicht leiden darf, ist das Volk! Und auch Soldaten sollten der Machtgier anderer Menschen nicht zum Opfer fallen.

"Stelle dir vor es wäre Krieg und keine geht hin.", fällt mir da spontan ein.