Seite 2040 von 2231 ErsteErste ... 1040154019401990203020382039204020412042205020902140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.391 bis 20.400 von 22301
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

habe mal eine wichtige Frage, bestimmt wollen andere es auch wissen.
    Wo finde ich Breaking Bad Soundtracks auf Cd's? Will alle Lieder die in den Staffeln waren.
    Kann zum beispiel diese nicht vergessen:
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

würde spontan iTunes sagen, da habe ich ein Lied gekauft, weiß aber nicht ob die alles haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Bin grad auf der Suche nach nem gebrauchten Macbook im Bereich von 600-800€ (13 Zoll). Ist da eher das Air oder das Pro zu empfehlen? Habe so das Gefühl, dass der Unterschied zwischen den beiden garnicht so groß ist. Worauf soll ich am ehesten achten? (Core2Duo/i5, SSD oder mehr RAM)
    Brauche das Ding eigentlich nur für banale Standardanwendungen (Surfen, bisschen Fotobearbeitung und zum Aufnehmen etc. von Musik) und für den Gebrauch in der Uni. Spielemäßig bin ich am Rechner eigentlich garnicht unterwegs, alle paar Wochen mal ne Runde CounterStrike:Source (das schafft ja eigentlich jeder Rechner heutzutage), für alles andere habe ich ja meine Konsole.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Das Air hat einen wesentlich schlechteren Prozessor, sprich, weniger Rechenleistung. Dafür ist es eine ganze Ecke leichter.

Musst dir halt überlegen was für dich wichtig ist.

Würde die Variante mit dem I5 als Prozessor nehmen. Die restliche Ausstattung bindet sich halt am Preislimit.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Und: Das Air hat kein Laufwerk, denk dran Aber wenn du es jeden Tag zur Uni schleppen willst, ist das schon Luxus so ein leichtes Teil in der Tasche zu haben.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Bin grad auf der Suche nach nem gebrauchten Macbook im Bereich von 600-800€ (13 Zoll). Ist da eher das Air oder das Pro zu empfehlen? Habe so das Gefühl, dass der Unterschied zwischen den beiden garnicht so groß ist. Worauf soll ich am ehesten achten? (Core2Duo/i5, SSD oder mehr RAM)
    Brauche das Ding eigentlich nur für banale Standardanwendungen (Surfen, bisschen Fotobearbeitung und zum Aufnehmen etc. von Musik) und für den Gebrauch in der Uni. Spielemäßig bin ich am Rechner eigentlich garnicht unterwegs, alle paar Wochen mal ne Runde CounterStrike:Source (das schafft ja eigentlich jeder Rechner heutzutage), für alles andere habe ich ja meine Konsole.
    Also ich hatte das 13" Pro bis vor knapp 6 Monaten. Es ist im Vergleich zum Air schon echt ein Klotz (vom Gewicht her). Bei 3D Anwendungen bzw. Spielen sind in dem Preislichen Rahmen die 13" Geräte von Apple eher nicht zu empfehlen. Selbst mein neues MacBook Pro 13" (auch ohne Laufwerk) kämpft mit z.B. Diablo 3 ganz schön um auf seine FPS zu kommen.
    Allgemein ist beim MAC (wie auch bei sonstigen Rechner) immer wichtig ordentlich RAM zu haben. Grad wenn du das aktuellste OS laufen haben willst. 8GB sollten es grad, wenn man auch Fotos bearbeiten will, schon sein. Auch der i5 (oder auch i3) ist eher zu empfehlen als ein Core2Duo. Laufwerk würde ich nicht mehr so viel drauf geben, hab das von meinem alten MBP genau einmal (in 3,5 Jahren) benutzt, als ich es für den Verkauf vorbereitet habe.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Auf das Laufwerk kann ich ganz gut verzichten In dem Preissegment sieht man beim Pro halt oft den Core2Duo, wenn man auf mehr RAM und eine SSD achtet. Das Air bekommt man da schon mit dem i5, SSD ist eh klar und RAM geht leider eher in die Richtung 4GB und upgraden kann man beim Air ja nicht.
    Aber wenn ich ein bisschen mehr investieren würde, dann liebäugel ich halt auch dann gleich mit dem Retina, wobei ich das ja nicht wirklich brauche
    Das MacBook Air mit Retina sollte doch auch in naher Zukunft auf den Markt kommen, oder?

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mal was anderes Freunde

Bin vor kurzem umgezogen und muss nun an meiner Wohnzimmerwand 3 kleine Regale und ein Barfach montieren. Das Problem ist aber: Die Wand klingt hohl!

Ich dachte mir das ganze müsste Rigips sein und hab schon mit dem Barfach abgeschlossen. Allerdings ist diese Wand gleichzeitig die Trennwand zur Nachbarwohnung und deren Wohnzimmer. Allerdings hört man von den Nachbarn nichts! Garnichts! Sie wird zwar gedämmt sein, aber Rigips müsste doch trotzdem mehr durchlassen oder nicht?!

Wie kann ich herausfinden aus welchem Material die Wand besteht?

@Mard

Da vor kurzem erst das neue Air auf den Markt kam, wird da erstmal nichts neues kommen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

Standard

Also bei mir ist es z.B. so, das ich vor meinen Steinwänden Rigibs habe.
    Da die Wände wohl Schief waren, wurde es damit ausgebessert.(Altbau halt :P)

Die schnellste Prüfung erfolgt mit Hammer und Schraubenzieher
    Schraubendreher an die Wand halten und mit dem Hamemr vor kloppen.
    Geht der Schraubendreher durch, so ist es Rigibs

Am besten Hinter einem Schrank oder so probieren, das Loch ist ja auch schnell wieder gestopft

Habe so meine Regale angebracht.
    Kleinen Schraubenzieher genommen, mit dem Hammer bearbeitet und dann Rigibs düberl reingeschraubt, klappt super!
    Ist jetzt ein freihängendes Bücherregal mit an den 50 Büchern.
    Das gleiche in der Küche.
    Sind Hängeschränke und voll bealden mit Geschirr.

Man darf Rigibs nicht unterschätzen, das hält wenn man es richtig macht ne menge aus.

ALLE ANGABEN UND PROBEN AUF EIGENE GEFAHR!

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kann ja auch nen Loch bohren um die Dübel zu befestigen Aber sieht bestimmt sehr geil aus wenn du da den Schraubendreher reinhämmerst

Nen Arbeitskollege meinte das man in ne Rigipswand sogar ne Nadel durchstecken könnte. Naja, werds mal testen^^

Seite 2040 von 2231 ErsteErste ... 1040154019401990203020382039204020412042205020902140 ... LetzteLetzte