Seite 1902 von 2231 ErsteErste ... 902140218021852189219001901190219031904191219522002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.011 bis 19.020 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von MrJack Beitrag anzeigen
    Ich vertrete einen anderen Standpunkt.
    Politiker und unser BP insbesonderer, sollten ein Vorbild für die Bürger sein und dazu gehört auch das man sich von solchen windigen Geschichten fernhält.

Genau das ist doch der Punk. Als MP hat Wullf die selben Dinge die er getan hat verurteilt.

Da wären:

Die Hochzeitsfeier von Gerhard Glogowski, auf der lokale Brauereien kostenlos Getränke ausschanken.

Die Gazporm Geschichte von Gerhard Schröder.

Die Dienstwagenaffähre von Ulla Schmidt, mit dem Ausspruch Wulffs
    "Was privat ist, muss privat gezahlt werden."

Aber besonders schön ist die Geschichte der Privatflüge des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau im Jahr 2000.
    In einem Focus Interview forderete er den Rücktritt und hat so Sachen gesagt, wie "Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben."

Soviel zu "Wer ohne Sünde ist werfen den ersten Stein."

Denn im Steine werfen ist unser Wull ein ganz großer, Zu dumm nur man im Glashaus lieber keine Steine werfen sollte.

FYI: Vorteilnahme im Amt ist keine Kleinigkeit, wie mal eben Private angelegenheiten mit dem Dienstwagen oder mit dem Firmenwerkzeug zu erledigen.
    Es ist eine Straftat auf der bis zu 3 Jahre Haft steht.
    TOP die erste Person mit wirklich stichhaltigen Argument gegen Wulff (die meisten haben da wirklich keine).

Zum Thema Guttenberg dieser Mann hat eigentlich nix sinnvolles vollbracht, alle sind auf den Guttenberg Zug aufgesprungen (doch wenn du sie gefragt hast was er denn gemacht das er so gut war konnte dir keiner ein Argument für Ihn geben...) Wer seinen Titel kauft oder Ihn durch betrügen anerkannt bekommt, verdient diesen nicht das schlimme ist er hat ja bis heute nicht richtig zugegeben das er beschissen hat (Sorry wenn ich an den OhneTitel Denke kriege ich Anfälle ).

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Alles nur Neider, ganz klar, die Frau hat schon gute Argumente, das muss man sich eingestehen.... Manche Leute haben einfach keine Ahnung...
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Ich vertrete einen anderen Standpunkt.
    Politiker und unser BP insbesonderer, sollten ein Vorbild für die Bürger sein und dazu gehört auch das man sich von solchen windigen Geschichten fernhält.

Genau das ist doch der Punk. Als MP hat Wullf die selben Dinge die er getan hat verurteilt.

Da wären:

Die Hochzeitsfeier von Gerhard Glogowski, auf der lokale Brauereien kostenlos Getränke ausschanken.

Die Gazporm Geschichte von Gerhard Schröder.

Die Dienstwagenaffähre von Ulla Schmidt, mit dem Ausspruch Wulffs
    "Was privat ist, muss privat gezahlt werden."

Aber besonders schön ist die Geschichte der Privatflüge des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau im Jahr 2000.
    In einem Focus Interview forderete er den Rücktritt und hat so Sachen gesagt, wie "Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben."

Soviel zu "Wer ohne Sünde ist werfen den ersten Stein."

Denn im Steine werfen ist unser Wull ein ganz großer, Zu dumm nur man im Glashaus lieber keine Steine werfen sollte.

FYI: Vorteilnahme im Amt ist keine Kleinigkeit, wie mal eben Private angelegenheiten mit dem Dienstwagen oder mit dem Firmenwerkzeug zu erledigen.
    Es ist eine Straftat auf der bis zu 3 Jahre Haft steht.

Zu Guttenberg muss man nicht wirklich viel sagen.

Ich finde das hier sagt schon genung aus

es geht nicht darum ob er was falsch gemacht hat, das hat er ohne frage und auch gutenberg war da keine ausnahme allerdings bin ich eben der meinung das man bei jedem ne leiche im keller findet sei es bei privat oder jmd der in der öffentlichkeit steht.

allein das wulff interview wo die geistig begrenzte moderatorin doch allen ernstes gesagt hat das sie von freunden geld nimmt wenn sie bei ihr übernachten war die krönung.

es war von anfang an eine jagd und das ist das was ich verurteile, insbesondere die rolle der bild in dieser geschichte die regelmässig falschmeldungen verfasst sei es im bereich fussball indem sie zitate aus dem zusammenhang nehmen und reisserisch darstellen oder audh einfache journalistische berichte über technik die, sofern man sich ein wenig auskennt, wirklich nur zum kopfschütteln anregen.

um das nochmal klarzustellen, ich konnte wulff nichtmal leiden, fand es eben nur nicht korrekt das man mit zweierlei mass misst, nicht im sinne von recht sondern eher das man so eklig nach fehlern sucht und da findet man auch bei gauck, merkel und co grobe schnitzer wenn man nur will.
    Dreht man den spies mal um und sagt hitler habe gute dinge getan ( zb autobahnbau, lol ) ist er nicht gleich ein guter mensch gewesen, aber im umkehrschluss ist wulff und guttenberg gleich nicht mehr tragbar weil sie eine bzw ein paar fehler gemacht haben.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeiteBasilisk05

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    um das nochmal klarzustellen, ich konnte wulff nichtmal leiden, fand es eben nur nicht korrekt das man mit zweierlei mass misst, nicht im sinne von recht sondern eher das man so eklig nach fehlern sucht und da findet man auch bei gauck, merkel und co grobe schnitzer wenn man nur will.
    Genau das ist ja der crux an der ganzen Geschichte.

Nicht das was er getan hat hat ihm das Genick gebrochen, sondern wie er damit umgegangen ist.

Gut das mit dem Anruf bei Kai Diekman kann man als aussenstehender schlecht beurteilen.
    Wenn das was an die Öffentlichkeit gelangt ist nur halbwegs richtig ist hat der BP hier schon den ersten schnitzer gemacht, das er um aufschub bittet die Kreditgeschichte zu veröffentlichen ist vollkommen legitim, allerdings hätte man hier vielleicht die Worte "Krieg oder Schlacht" nicht verwenden sollen.

Ich bin persönlich davon überzeugt, wäre Wulff die ganze Sache von Anfang an offen angegangen, wäre er nur gestärkt aus der ganzen Geschichte hervorgegangen.

Stattdessen hat man wiedermal Salamitaktik vom feinsten gesehen.
    Hier der "Super Kredit" ( sogar noch bessere Konditionen als der Freundschaftskredit)
    Dort der Q3 mit dem man schon Monate vor dem offiziellen Verkauf herumcruisen durfte.
    Dort der Urlaub auf Sylt auf Kosten von Freunden.
    Die kleine Buch Promotion.
    Hier ein Hotelzimmer dort ein Hotelzimmer.

Okay zugegeben das Audi Bobbycar für den Nachwuchs fand ich jetzt ein bisschen lächerlich und ich bin fest davon überzeugt, dass jeder der sich ein Mittel bis Hochklassemodell von Audi kauft und der Verkaufer weiß das man Kinder hat so eines bekommt.

Aber der stehte Tropfen hat halt den Stein gehölt und die immer währenden Eskapaden haben irgendwann mal das Fass zum überlaufen gebracht.

Mein Fazit:

Der Umgang mit der Angelegenheit, das lange schweigen, die Salamitaktik die immer mehr Häppchen zur Tage getragen hat.
    Im grunde hätter er nur 2 Möglichkeiten gehabt.

1. Alles auf den Tisch und tabula rasa.
    Er ist auch nur ein Mensch und somit nicht perfekt, ich hätte es ihm nicht übel genommen. Im ersten moment vielleicht aber nach einiger Zeit sicherlich nicht mehr.

2. Die komplette Sache aussitzen
    Einfach den "Kohl" machen und nix dazu sagen.
    Es dann aber auch richtig durchziehen.

Du bemängelst das hier ein Mensch mit zweierlei massen gemessen wird, ich finde jemand der selber mit zweierlei massen misst sollte sich seinen eigenen Ansprüchen stellen und nicht nach dem Motto "Wasch mich aber mach mich nicht nass" handeln.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Grad weil er sich nicht dazu geäussert hat konnten die Medien sich alles zusammen Reimen und das hat die Bevölkerung halt verunsichert. Ich meine, wenn mir jemand nen Kredit zu super Konditionen anbietet nimmt man das doch an oder? Egal ob Bundespräsident oder nicht. Aber man hörte echt jeden Tag was über Wulf (ganz besonders bei der Bild).
    Wenn der Wulff nicht mit offenen Karten spielt und sich einfach nicht zum Thema äussert ist er selber Schuld das man das Vertrauen verliert.
    Meine Meinung.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

du sagst tabula rasa wäre richtig gewesen, zuanfang war es ja nur der kredit .. ne woche später die übernachtung, dann der audi und und und .. es kam ja auch alles erst stück für stück ans licht.

es wäre interessant gewesen zu wissen was gewesen wäre wenn er direkt nach dem ersten vorfall reinen tisch gemacht hätte, ob dann noch weiter gekramt worden wäre.

ich denke das die ganze kampagne geplant war, wieso auch immer. irgendjemand wollte ihn nicht mehr, anders kann ich mir nicht erklären wie solche informationen ans licht kommen können. wer zb weiss dinge über privatkredite von der presse? oder über autos die man sich kauft oder gar wo ,wann und bei wem ich übernachte und was ich dafür ( oder auch nicht) bezahle
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Interessante Entwicklung hier. Ich denke ihr wollt mir sagen in jedem von uns steckt ein kleiner Wulff, aber je höher man damit kommt umso tiefer kann man fallen.

Nunja, wer könnte es besser formulieren als Nicole.

Ihr seid echt die besten.

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist richtig. Wulff hat sich damals bei der Affaire von Bundespräsident Rau genau so verhalten wie die Bild-und Spiegel-Spießer, die ihn jetzt mit ihrem spießigen Gezeter gestürzt haben.
    Daraus folgt aber auch zwingend: Diejenigen, die Wulff gestürzt haben sind selber genau so wie Wulff.
    Geändert von logiCopter (20.02.2012 um 08:41 Uhr)
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Kann mir jemand ein gutes und günstiges Netbook für die Uni empfehlen? Betonung liegt auf günstig, so unter 400€ wären optimal. Kriegt man da überhaupt was gescheites?

Brauche ich eigentlich nur für unterwegs, zuhause würde ich nie mit einem Laptop/Notebook etc arbeiten, da ist mein Desktop einfach zu geil für
    MIA SAN TRIPLE

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Keine Bange logiCopter, der fällt weich! Der liegt vor lachen auf dem Rücken wie ein Maikäfer.

Seite 1902 von 2231 ErsteErste ... 902140218021852189219001901190219031904191219522002 ... LetzteLetzte