Seite 1757 von 2231 ErsteErste ... 757125716571707174717551756175717581759176718071857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.570 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Wir haben tatsächlich nicht genug Wasser auf der Welt? Und auch nicht genug Nahrung? Aber alleine was wir alles Anbauen, um es dann Tieren die wir im Anschluss essen zu geben, damit könnte man schon halb Afrika ernähren, wenn sich unser Fleischkonsum einschränken würde, oder nicht?
    man versucht die Masse glauben zu lassen wir hätten genug Ressourcen, aber gerade Wasser soll in Zukunft knapp werden, die Meeressalze drängen ins Grundwasser, den Rest verseuchen oder verschwenden wir... das sind nur ein paar Gründe...

die Erde ist zB auch total überbevölkert, angeblich brauchen wir in 30 Jahren einen 2. Klasse M Planeten um die Menschheit so wie jetzt weiterzuversorgen, was wir ja jetzt schon nicht schaffen... über Rohstoffe von anderen Planeten brauchen wir ohne neue Energiequellen nicht nachdenken und an andere Sonnensysteme sollte man erst garnicht denken... da müsste schon eine echt krasse Energiequelle entdeckt werden... es gibt zwar Neuentdeckungen wie zB künstliche Blätter usw, aber wir müssen die jetztigen Kriesen erstmal meistern um genug Energie für solche Projekte zu haben...

wir müssen nicht versuchen alle Menschen zu ernähren, wir müssen versuchen in Zukunft weniger Menschen zu sein... wir haben die physikalische Grenze schon längst überschritten, aber dank unserer Technologien überleben wir Seuchen wie SARS, H1N1, EHEC usw. mit einer nich nennenswerten Verringerung der Gesamtbevölkerung... wir sind in meiner Theorie unser eigenes Ende...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (26.09.2011 um 18:05 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

btw...

"ach, wie schön ich doch wohne hier... "

-->

greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

ach, wie schön ich doch wohne

Taube komm on ! Koop Saison

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Hm, kompliziertes und komplexes Thema.
    Wir sind auch irgendwann unser eigenes Ende. Und klar überleben wir Seuchen. Macht aber nichts, wir haben Waffen und Autounfälle und Vergewaltigungen mit Mord. Gibt schon genug nette Tode, die wir uns selbst antun.

Würde das Kindergeld in Deutschland wegfallen, hätten wir sicherlich auch weniger Kinder

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von iTz ENTE Beitrag anzeigen

ach, wie schön ich doch wohne

Taube komm on ! Koop Saison

Ne, muss los jetzt, Hab Fußballtraining.. Bin ab 21Uhr dann daheim! bis nachher ente!
    greetz

l337
    Taub3

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wired.com/wiredscience/2011/09/scientists-question-neutrinos/

und hier das neue Kabel um Daten von einer Slim zur anderen zu übertragen...: Xbox Live's Major Nelson » Xbox 360 Transfer Cable
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Standard

bin grad iwie happy, und satt..

jetzt mal die neue glotze anschmeißen und zocken!^^

am w.e. erstmal tv regal / rack/ lowboard kaufen und auch noch ein regal für die blurays und games!!
    und n neuen couchtisch

budget für alles, 250€
    greetz

l337
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

Sieht zwar schön aus, für mich persönlich aber zu ländlich...mal 1-2 Wochen Urlaub okay, aber nicht wohnen Bin halt Stadtkind...Für mich ist schon der Unterschied Braunschweig(wo ich studiere) und Berlin sehr sehr start ^^

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Da war heute mal kurz XBU down und sofort verfiel ich in Angst und schlechter Laune... bin ich etwa auch einer von den 0,5 Millionen deutschen Internet-Abhängigen?

@ Schlüppi und Mira, ihr Hobbyphilosophen! Ihr habt doch bestimmt den Film Zeitgeist 3 gesehen. Dort geht es im letzten Abschnitt darum wie man die gesamte Bevölkerung auf dem gleichen Niveau mit allen benötigten Ressourcen versorgen könnte. Ressourcenbasierte Ökonomie nannte man das dort. Im Prinzip sowas wie globaler Kommunismus mit der Natur als Herrscher/Bestimmer. Aus Sicht von uns dicken verwöhnten Einzelkindern vielleicht unvorstellbar so zu leben, aber das Konzept finde ich gut. Was haltet ihr davon?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich hab von Zeitgeist nur den Anfang gesehen...^^

ich halte davon nichts, ist aber trotzdem eine gute idee...

ich vertrete die meinung das die gesamtbevölkerung reduziert werden muss, damit wir weiterhin dick und verwöhnt bleiben können um die Föderation zu gründen...

man schaue sich die Folge "Risa" von "Deep Space Nine" an, die trifft das Thema hier einigermaßen... die mmenschen fett und verwöhnt, spielen in ihren holosuiten und verlieren den instinkt für gefahr...
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein

Seite 1757 von 2231 ErsteErste ... 757125716571707174717551756175717581759176718071857 ... LetzteLetzte