Seite 1552 von 2231 ErsteErste ... 5521052145215021542155015511552155315541562160216522052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.511 bis 15.520 von 22301
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    interessante Diskussion... ich habe gehört wenn Mann hungrig ist steht er eher auf große Hupen...^^

bin ich vielleicht andauernd so hungrig, weil ich auf...???
    Bei mir eher größtenteil beim Körperbau und ihr Gesicht.^^
    Was für Charaktereigenschaften und ihr Verhalten muss ich auch stregnstens überprüfen. Nicht das ich ne hübsche finde und ist plötzlich verrückt wie die Katzenfrau aus Simpsons ist.^^

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

also ich steh immer auf dicke Hupen!!!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    also ich steh immer auf dicke Hupen!!!
    wenns anders wäre hätt ich mir sorgen gemacht

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann ?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Es ist deutlich leichter und bedeutet weniger Aufwand, wenn man nach den Äußerlichkeiten eine Vorauswahl trifft. Leider ist der Mensch an sich u.a. meist zu faul, alle Kriterien mit einzubeziehen bzw. hält dies nicht für wichtig, weil es vielen auch darum geht, den Partner nach außen zu präsentieren, anstatt mehr darauf Wert zu legen, dass beide das Gefühl haben, den oder die richtige gewählt zu haben, weil man zueinander passt und sich beiderseitig ergänzt. Oft ist es auch Bequemlichkeit oder wird nicht als so wichtig angesehen oder es fehlt das Fundament Intelligenz.

Und weil dies so ist und vielen erst ein Licht aufgeht, wenn bereits alles passiert ist (Ehe, Kinder, Kredite etc.), gehen die meisten Beziehungen auch in die Brüche. Und weil der Mensch gern dutzende Male blind vor die Wand rennt, anstatt die Gehirnzelle in Wallung kommen zu lassen...gehen die nachfolgenden Beziehungen oft aus den gleichen Gründen den Bach runter.

Bei manchen macht es irgendwann Klick....bei anderen nie...
    Gridlockveteran

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Es ist deutlich leichter und bedeutet weniger Aufwand, wenn man nach den Äußerlichkeiten eine Vorauswahl trifft. Leider ist der Mensch an sich u.a. meist zu faul, alle Kriterien mit einzubeziehen bzw. hält dies nicht für wichtig, weil es vielen auch darum geht, den Partner nach außen zu präsentieren, anstatt mehr darauf Wert zu legen, dass beide das Gefühl haben, den oder die richtige gewählt zu haben, weil man zueinander passt und sich beiderseitig ergänzt. Oft ist es auch Bequemlichkeit oder wird nicht als so wichtig angesehen oder es fehlt das Fundament Intelligenz.

Und weil dies so ist und vielen erst ein Licht aufgeht, wenn bereits alles passiert ist (Ehe, Kinder, Kredite etc.), gehen die meisten Beziehungen auch in die Brüche. Und weil der Mensch gern dutzende Male blind vor die Wand rennt, anstatt die Gehirnzelle in Wallung kommen zu lassen...gehen die nachfolgenden Beziehungen oft aus den gleichen Gründen den Bach runter.

Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen
    Not my circus, not my monkeys

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du solltest bedenken, dass auch der Anspruch, mit seinem Partner nach außen hin zu repräsentieren zu wollen (oder zu müssen) ein legitimer Anspruch sein kann.
    Ist klar, wenn dies der einzige Anspruch ist, den jemand an seinen Partner stellt, ist dies reichlich mager und zeugt von wenig Durchblick.
    Aber es kann ja auch nur ein Anspruch neben anderen sein, die einer nun mal hat und auch haben darf. Wenn dieser Anspruch jemandem wichtig ist und von der Partnerin ständig nicht erfüllt wird, kann dies ebenfalls zum Scheitern einer Beziehung führen, auch wenn der Rest gepasst hätte.

Außerdem ist es eher so, dass besonders gutes Aussehen die Parnersuche nicht unbedingt erleichtert.
    Nach meiner Einschätzung hat der Großteil ganz andere Ansprüche, wenn er an eine feste Beziehung denkt.
    Beim Anblick einer besonders schönen Frau sind die Gedanken dann ungefähr so: "Uii, die sieht verdammt gut aus, hinter der sind bestimmt alle her, bei der müsste ich ja ständig Angst haben, dass die mir einer ausspannen will - nix für mich."
    Für eine feste Beziehung suchen sich viele lieber eine Frau mit einem Aussehen, wo es nicht so anstrengend werden kann.

Glaube mir, viele schöne Frauen (und auch Männer) können ein Lied davon singen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Och...nach 19 Jahren Ehe brauche ich mir über solche Dinge keine große Platte mehr machen. Bin mir sicher, dass meine Frau in allen Belangen die Beste für mich ist.

Aber deine Argumente sind schon nachvollziehbar, obwohl schön...was ist schön und was ist nicht schön. Was am Vorabend umwerfend war, kann am nachfolgenden Morgen schon für Blitzherpes sorgen...immer eine Frage des eigenen Urteilsvermögen und momentanen Geisteszustand.
    Geändert von XBU Dirty (08.07.2011 um 11:32 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

... obwohl schön ... was ist schön und was ist nicht schön ... immer eine Frage des eigenen Urteilsvermögen und momentanen Geisteszustand.
    Du sagst es.
    Leider hapert es meistens beim Anbaggern am momentanen Urteilsvermögen, da man in der Regel nicht mehr nüchtern ist und man sich die Angebetete im Laufe des Abends erst richtig "schöngesoffen" hat.
    Und dann am nächsten Morgen ... aber lassen wir das besser ...

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

McBrezel ist so pervers, das ich das probieren mußte
    Not my circus, not my monkeys

Seite 1552 von 2231 ErsteErste ... 5521052145215021542155015511552155315541562160216522052 ... LetzteLetzte