Seite 887 von 2231 ErsteErste ... 38778783787788588688788888989793798713871887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.861 bis 8.870 von 22301
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ah ich glaub auf den einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Der sitzt jetzt auf seiner Ranch und kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf und seine ganzen anderen Hirnies wahrscheinlich auch nicht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Lass schön meine Texaner in ruhe!
    Von allen Amis sind mir die Texaner am sympathischsten. Zwar oft sehr schwer zu verstehen, manche von denen, aber bisher waren es immer die coolsten aus den Ami Lobbies in CoD4 u. MW2.

Nen MSN Buddy aus Texas hat mir vor kurzem Fotos geschickt, als Schnee bei denen lag. Kommt da nicht so oft vor bei denen.
    Würd ich auswandern, dann nach Texas. Da kann man Cowboy Hüte tragen, ohne das es einem peinlich sein muss.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Stimmt! Cowboy-Hüte wären auf jeden Fall ein Grund meine Zelte hier abzubrechen.
    Obwohl, in Südamerika tragen die auch Cowboy-Hüte und die leben immerhin la Vida loca. Zumindest hat Ricky Martin mir das damals versucht zu erzählen.
    Geändert von XBU Power Hansen (10.03.2010 um 10:37 Uhr)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Grad ne weißheitsZahn op gehabt.sitze noch im wartezimmer.Danach erstmal XBU abgecheckt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Immer wenn ich mir die Forenübersicht angucke und sehe, dass "XBU Knallkrebs" einen Beitrag geschrieben hat, frage ich mich erstmal wer das ist. Oh Mann! So ein Gehirn ist schon ne feine Sache.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich mir die Forenübersicht angucke und sehe, dass "XBU Knallkrebs" einen Beitrag geschrieben hat, frage ich mich erstmal wer das ist. Oh Mann! So ein Gehirn ist schon ne feine Sache.
    Moin,
    kann es sein, das du eine "Dissoziative Identitätsstörung" hast?
    WiiU ID Eisbaer1904

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Moin,
    kann es sein, das du eine "Dissoziative Identitätsstörung" hast?
    Liter Hans hat gesagt ich habe keine Dissoziative Identitätsstörung! Und der Rosa Elefant hat das auch gesagt, also bist du ein Lügner! Ihr lügt alle! REDRUM! REDRUM!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Liter Hans hat gesagt ich habe keine Dissoziative Identitätsstörung! Und der Rosa Elefant hat das auch gesagt, also bist du ein Lügner! Ihr lügt alle! REDRUM! REDRUM!
    Sorry, ich wollte dich nicht aufregen.

Sage mir einfach wo du dich gerade befindest und ich schicke dir deine Freunde mit deiner "Jacke" vorbei.
    Hab auch die Ärmel für dich zu genäht, damit du nicht frierst und keine Frostbeulen an den Fingern bekommst.

Ps.
    Wir lieben dich alle.
    WiiU ID Eisbaer1904

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte dich nicht aufregen.

Sage mir einfach wo du dich gerade befindest und ich schicke dir deine Freunde mit deiner "Jacke" vorbei.
    Hab auch die Ärmel für dich zu genäht, damit du nicht frierst und keine Frostbeulen an den Fingern bekommst.

Ps.
    Wir lieben dich alle.
    Dein Glück! Sonst hätte ich meine Armee von unsichtbaren Zombie-Ninja-Nazi-Kommunisten auf dich gehetzt!
    Das mit der Jacke ist eine gute Idee, aber bring bitte auch noch welche für meine Freunde mit. Die frieren auch. Im Moment befinde ich mich auf dem Weg nach Mordor, das ist irgendwo hinter Bielefeld.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Mit der Jacke wird er nur sich umarmen können.

Das Bild ausm "Lustige Pics"-Thread mitm Holz errinnert mich grad an so ne News.

Souvenir von Apollo 11-Mission:
    «Mondgestein» im Museum war altes Holz

Es sollte ein Mitbringsel aus dem All sein: Das Rijksmuseum in Amsterdam zeigte viele Jahre lang einen vermeintlichen Brocken vom Erd-Trabanten. Doch das seltene Exponat war nur ein Missverständnis.

Jahrzehntelang glaubte das Rijksmuseum in Amsterdam, einen kleinen Brocken Mondgestein der Apollo-11-Mission zu besitzen. Bei einer Überprüfung stellte sich das Exponat jetzt aber schlicht als versteinertes Holz von der Erde heraus. Das Museum will das Stück dennoch behalten und als Kuriosität ausstellen. «Wir können darüber lachen», erklärte Museumssprecherin Xandra van Gelder.

Kurios ist allemal die Geschichte der Herkunft des vermeintlichen Mondgesteins. Laut Van Gelder wurde es im Oktober 1969 vom damaligen US-Botschafter in den Niederlanden, William Middendorf, an den seinerzeitigen Ministerpräsidenten Willem Dreesman übergeben. Anlass war eine Rundreise der drei Apollo-Astronauten drei Monate nach der ersten Mondlandung. Middendorf erklärte unlängst, er habe den Stein vom US-Außenministerium erhalten, könne sich aber an keine Einzelheiten mehr erinnern.

Geologen entlarvten die Fälschung
    Dreesman starb 1988 und vermachte den Gesteinsbrocken ans Rijksmuseum, das keinerlei Zweifel an seiner Echtheit hegte. Erst 2006 erfuhren die Kuratoren, dass die US-Weltraumbehörde NASA so kurz nach der ersten Mondlandung wohl kaum Mondgestein verschenkt haben dürfte. Die meisten Mondbrocken in ausländischen Museen stammen von späteren Apollo-Missionen. Daraufhin wurden Geologen der Universität Amsterdam eingeschaltet, die die Wahrheit an den Tag brachten.

Zu sehen war der ominöse Stein allerdings schon in der Vergangenheit nur bei Sonderausstellungen. Das Rijksmuseum ist in erster Linie eine Gemäldegalerie für die Werke von Rembrandt und anderen niederländischen Künstlern. (AP)

netzeitung.de/wissenschaft/1445080.html

Sie waren aufm Mond hmm hmm hmm

Seite 887 von 2231 ErsteErste ... 38778783787788588688788888989793798713871887 ... LetzteLetzte