Seite 623 von 2231 ErsteErste ... 12352357361362162262362462563367372311231623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 22301
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Hatte den 1.Teil auch nicht, aber Teil 2 werd ich mir auch holen, soll ja ganz lustig sein. Wenn ich dann mal von COD wegkomme.....

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Das wird so oder schwer genug sich von CoD 4 zu lösen und dann auch noch ein Konkurrenzprodukt mit ins Boot zu holen, macht die Sache auch nicht einfach. Da kann man nur sagen: Gott sei Dank, ist OFP so vergurkt worden!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Moin,

ich habe Teil 1 und ich finde das es schnell langweilig wird.
    Also kommt mir der 2te nicht so schnell ins Laufwerk,
    sieht auch irgendwie genauso aus wie der 1te.
    WiiU ID Eisbaer1904

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Von COD 4 hab ich mich schon länger gelöst gehabt. Aber ich vermisse das Spiel immer noch .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Von COD 4 hab ich mich schon länger gelöst gehabt. Aber ich vermisse das Spiel immer noch .
    Da geht einfach nichts drüber! Wenn mich einer fragt, was er sich kaufen muss wenn er eine XBOX hat dann sag ich CoD4! Ich hab mich schon so oft über dieses Spiel bzw. die Spieler aufgeregt, hab fast den Controller in den Fernseher gewemmst vor Zorn usw. aber man kommt vom dem Mist einfach nicht weg.
    Hatte jetzt auch eine etwas längere Pause von CoD und zocke erst seit einer Woche wieder, aber es macht genau so viel Spass wie am Anfang. Wenn nicht sogar noch mehr.
    DAS IST EINE VERDAMMTE DROGE!!!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Gestern hab ich mal wieder nen Sportspiel getestet und während ich mich da so durchquälte fiel mir eine echte Marktlücke ein, mit der ich Millionär werde. Ich hab dann entschlossen, mich an verschiedene Entwickler zu wenden um meine Idee zu präsentieren.

Eingefallen ist mir die Idee auf Grund der vielen Müll-Games die ich so in meiner Karriere ertragen muss.

Warum gibt es eigentlich kein Schiedsrichter-Game. Das wäre so genial.

Einmal wäre ich Ringrichter beim Boxen oder MMA, dann mal Linienrichter beim Fußball, Jury-Mitglied beim Eistanzen, Tischschiedsrichter beim Snooker und wenn ich in allen Bereichen richtig gut abschneide, dann komme ich zum Finale nach Wimbledon.

Als Linenrichter beim Tennis-Endspiel. Nehme auf einem Holzstühlchen Platz und beobachte die rechte Aussenlinie...mit dem X-Button schreie ich: "Ouuuuut" und mit dem Stick wippe ich nach links oder rechts, je nach dem wo der Ball hinfliegt.

Vermisst denn keiner von euch einen solchen Must-have-Titel?
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Moin,

ich habe Teil 1 und ich finde das es schnell langweilig wird.
    Also kommt mir der 2te nicht so schnell ins Laufwerk,
    sieht auch irgendwie genauso aus wie der 1te.
    Joa also wenn man das Spiel mit 3 Kumpels im Coop spielt wirds nicht so schnell langweilig.
    Gibt ja noch den VS Mode usw.
    Grafisch unterscheiden sich die beiden Teile nicht das stimmt finde ich aber nicht weiter schlimm solange es neue Gegner + Waffen gibt.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mal wieder nen Sportspiel getestet und während ich mich da so durchquälte fiel mir eine echte Marktlücke ein, mit der ich Millionär werde. Ich hab dann entschlossen, mich an verschiedene Entwickler zu wenden um meine Idee zu präsentieren.

Eingefallen ist mir die Idee auf Grund der vielen Müll-Games die ich so in meiner Karriere ertragen muss.

Einmal wäre ich Ringrichter beim Boxen oder MMA, dann mal Linienrichter beim Fußball, Jury-Mitglied beim Eistanzen, Tischschiedsrichter beim Snooker und wenn ich in allen Bereichen richtig gut abschneide, dann komme ich zum Finale nach Wimbledon.

Als Linenrichter beim Tennis-Endspiel. Nehme auf einem Holzstühlchen Platz und beobachte die rechte Aussenlinie...mit dem X-Button schreie ich: "Ouuuuut" und mit dem Stick wippe ich nach links oder rechts, je nach dem wo der Ball hinfliegt.

Gute Idee, ich würd dich gerne in den versch. Games als Ref dabei haben. ABER du weisst ja, dann musst du auch immer nüchtern sein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Das wäre mit Abstand so interessant wie "Virtual Briefmarken lecken 3D", oder "Rasenmähen 2.0", aber die Idee an sich ist gar nicht so schlecht.

Ich denke die Japaner haben dafür auch schon ein Spiel erfunden. Bei denen gibt es ja auch fast alles in versofteter Form.

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Wie wärs mit EA Spazierengehen 10?
    Das wärs doch *rofl*

Seite 623 von 2231 ErsteErste ... 12352357361362162262362462563367372311231623 ... LetzteLetzte