Seite 537 von 2231 ErsteErste ... 3743748752753553653753853954758763710371537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 22301
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Ick hab hier auch ne Arcade stehen und hintetn an den anschluessen steht eine "12.1 A"...

...jetzt weiß ich aber nich mehr ob dann das Falcon oder das Jasper verbaut is. oô

Deine Konsole nimmt bestimmt keine 12.1 Ampere auf oder?

Also 150 Watt = Jasper und 175 = Falcon.

Aber das war ja auch nicht meine Frage

Ich wollte wissen welches Board die Arcade Konsolen aktuell bei "Amazon" drin haben. Weil ich mir eventuell dort eine kaufen möchte.
    Geändert von Mini Me (21.08.2009 um 12:15 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Ich hab mal nach der Arcade auf amazon.de gesucht und mir die Rezension durchgelesen, ist wohl mit Jasper-Board. ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Mein Kollege wollte ma von wand zur wand springen hat total vergessen dass er Heelys hatte und hat sich beide Arme gebrochen.

Ich finde solche Schuhe echt schlimm, sind nicht nur hässlich sondern auch bescheuert..
    Ok aber das zeugt dann auch von mangelnder Intelligenz
    Er hätte ja wenigstens die Rollen rausmachen konnen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nach der Arcade auf amazon.de gesucht und mir die Rezension durchgelesen, ist wohl mit Jasper-Board. ;-)

Verstehe auch nicht warum die keine genauere Produktbeschreibung haben.
    Einer einzelnen Rezension zu glauben? Ich weiss nicht. Da traue ich lieber Usern aus diesem Forum.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Ausrufezeichen

WARNUNG vor dem Internethändler aboon.de. der kontakt ist nicht möglich... Telefone sind offline.. der Händer besch**** wo es nur geht. also bitte aufpassen. und mein geld seh ich wahrscheinlich auch nie wieder...

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von Last Samurai 92 Beitrag anzeigen
    WARNUNG vor dem Internethändler aboon.de. der kontakt ist nicht möglich... Telefone sind offline.. der Händer besch**** wo es nur geht. also bitte aufpassen. und mein geld seh ich wahrscheinlich auch nie wieder...
    Hm... wieso bestellst du denn da??? Hab eigentlich nur 2 Spielehändler: Amazon und Spielegrotte.
    Mal schaun wie die abzockseite auf gebaut ist^^
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Ich würd allein wegen dem Seitennamen net bestellen
    A-Boon (Rückwärts lesen)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Videospiele und der deutsche Jugendschutz stehen durchaus in einem kompliziertem Verhältnis zueinander. Die USK macht es vielen Publishern nicht leicht, ihre Spiele in einer unzensierten Version mit einer Altersfreigabe in Deutschland auf den Markt zu bringen. Vor allem Ego-Shooter bekommen oftmals nicht gleich auf Anhieb eines der begehrten Altersfreigabezeichen. Oft müssen Publisher noch Änderungen am Spielinhalt vornehmen, damit die USK eine entsprechende Altersfreigabe (meist keine Jugendfreigabe), vergibt. Nur dann ist das Spiel davor geschützt, durch die BPjM indiziert zu werden. Als Resultat dieser Vorgehensweise von USK und Publishern, erscheinen viele Spiele nur zensiert in unserem Land.

Electronic Arts, einer der weltgrößten Publisher von Computer- und Videospielen, hat sich nun zu der speziellen Thematik in Bezug auf Deutschland geäußert. Gerhard Florin, bei EA zuständig für das internationale Publishing von Spielen, will die Altersfreigabezeichen auf Spielpackungen auf das PEGI-System umstellen. Damit geht einher, dass er das USK-System in Deutschland abschaffen und durch das der PEGI ersetzen will, was bereits jetzt in 28 europäischen Ländern zum Einsatz kommt. Diese Ideen will Florin nun auf der Gamescom im Rahmen eines Vortrages an die Öffentlichkeit tragen.

Beim PEGI System schlagen die Herrsteller von Spielen selbst eine Altersfreigabe vor. Anders in Deutschland, wo Spiele von Experten geprüft werden und dieser Prozess dann durch die Einbeziehung der Landesjugendbehörden zu einem Verwaltungsakt erwächst.

Florin argumentiert vor allem damit, dass die restriktive Politik im deutschen Jugendschutz der Spielbranche hierzulande schadet:

"Wenn hier über Spiele gesprochen wird, dann über Gewalt oder angebliche Suchtgefahr, nicht über den kulturellen Stellenwert.[...]"Die paar guten Studios hier fragen sich, warum sollen wir überhaupt hierbleiben?"

Bestes Beispiel für dieses Argument ist sicherlich die Drohung des deutschen Entwicklerstudios Crytek, Deutschland zu verlassen, sollte sich am bestehenden Jugenschutz und der allgemeinen Athmosphäre in Bezug auf Videospiele nichts ändern.

Viele Publisher sind in Bezug auf den Release ihrer Spiele in Deutschland entsprechend vorsichtig. Manche Spiele, bei denen abszusehen ist, dass sie von der USK keine Altersfreigabe erhalten werden, kommen gar nicht erst auf den Markt, aus Angst vor einer möglichen Indizierung. Hierbei spielt dann natürlich nicht zuletzt auch das wirtschaftliche Denken eine Rolle. Die USK verbaut hier wohl, in den Augen der Publisher, vielen Produkten den Weg. So ist beispielsweise noch immer nicht klar, ob die USK dem kommenden Wii Titel Dead Space: Extraction in unzensierter Form eine Altersfreigabe gewährt. Davon aber macht man es bei EA abhängig, ob man das Spiel in Deutschland released.

Wie erfolgreich EA mit diesem Vorstoß sein wird, muss man abwarten. Vielleicht werden in absehbarer Zukunft auch andere Publisher und Entwickler ihre Stimme in Bezug auf dieses brisante Thema erheben.

(Quelle:Schnittberichte)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann ich verstehen..würde auch kein Game releasen wenn man dadurch keine Einnahmen gewinnt wenn man es kürzen muss oder es gar nicht erst erscheint da es Indiziert wird..kann ich verstehen...von daher würde ich sagen dass man ab 18 für sein Denken nud Handeln selbst Verantwortlich ist und man sollte nichts kürzen ab 18 ist ab 18 und daher sollte man das Spiel so freigeben wie es ist und es nicht noch gradebiegen und auf eine FSK 16 Freigabe hoffen etc und somit die Spieler sauer zu machen und dass sie darauf verzichten müssen und auf Auslandsshops angewiesen sind.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Auf der einen Seite ist es gut, das die Publisher mal Stimmen gegen die USK laut werden lassen, aber ich denke auf der anderen Seite sollten sie ihre Drohungen wahr machen und manche Spiele erst garnich auf den deutschen Markt zu werfen schadet dann mal nur wieder den Usern und somit den Kaeufern/Zielgruppen der Publisher.

Auch wenn es ein Schritt in die richtige Richtung ist, wird sich trotzdem so schnell nichts aendern, dafuer kennen wir die deutsche Regierung zu gut....

Seite 537 von 2231 ErsteErste ... 3743748752753553653753853954758763710371537 ... LetzteLetzte