Seite 487 von 2231 ErsteErste ... 3874374774854864874884894975375879871487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Haenschen! :-D

Jut, einigen wir uns auf alle Moeglichkeiten, es kommt halt auf den Zusammenhang an. Von wegen " tryin' to get through an artivle over camaro's and that on the same page for dang ( damn ) twenty minutes". ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

sagt mal gehts nur mir so oder macht euch diese extreme hitze auch so fertig, bin schon den ganzen tag total träge und faul.
    Ich kann mich heute für nichts begeistern und langweil mich zu tode.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Dat is so oder so die bessere Alternative! Ich frage mich wie man dieses Land nicht gut finden kann!?

Jetzt gehts gleich los...
    Man erzählt sich auf den Strassen, in Amerika soll man Spiele kaufen können wo Blut drin vorkommt. Glaub ich nicht und muss es mit eigenen Augen gesehen haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Moah Rechner neu aufsetzen ist so öde....

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Man erzählt sich auf den Strassen, in Amerika soll man Spiele kaufen können wo Blut drin vorkommt. Glaub ich nicht und muss es mit eigenen Augen gesehen haben.
    Wohl an! Begebe dich auf die Reise zum fernen Kontinent um die unglaubliche Blutung zu sehen!
    Amerika ist ja bestimmt schön, aber diese Auswander-Hysterie kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Komm ich mach ne Pommesbude in Äthiopien auf. Da haben die bestimmt total Bock drauf! Oder dieser Wahn, die ganze Welt mit guten deutschen Brot zu bombardieren. Ah ich könnte ewig so weiter machen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Wohl an! Begebe dich auf die Reise zum fernen Kontinent um die unglaubliche Blutung zu sehen!
    Amerika ist ja bestimmt schön, aber diese Auswander-Hysterie kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Komm ich mach ne Pommesbude in Äthiopien auf. Da haben die bestimmt total Bock drauf! Oder dieser Wahn, die ganze Welt mit guten deutschen Brot zu bombardieren. Ah ich könnte ewig so weiter machen.
    Ich bin dafür das du diesen Plan durchziehst... mach eine Pommesbude auf

@ceaz

Musst halt auch wissen, das da zwar Blut ist... aber sonst wird da nichts gezeigt^^

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hahaha wo läuft das noch? RTL, Kabel1 oder so? Die Auswanderer. Sind schon n paar Knaller dabei.

Da ist ein Päarchen nach Indien ausgewandert und wie die dann aufm Markt in Indien einkaufen waren, haben die erstmal gemerkt was in Deutschland alles besser war.
    Bah, wie da das Fleisch in der prallen Sonne hing und überall Fliegeneier am Fleisch waren. Uahh ... da schüttelts einen noch im nachhinein.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Getreu dem Motto:"I wants to become a Swisser!"
    Er wollte wohl Schweißer werden. Das denen aber auch nicht klar ist, das man in anderen Ländern auch mal andere Sprachen spricht. Versteh ich gar nicht.

Das mit der Pommesbude überleg ich mir noch mal. Ich brauch dann aber tatkräftige Unterstützung!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    sagt mal gehts nur mir so oder macht euch diese extreme hitze auch so fertig, bin schon den ganzen tag total träge und faul.
    Ich kann mich heute für nichts begeistern und langweil mich zu tode.

Jap, ich koennt zur zeit auch nur den ganzen Tag auf der Couch rumgammeln.^^

...unsere "netten" Nachbarn lassen einen ja nicht nachbarschaftlich den riesen Pool mitnutzen.......

und wenn ich dran denke das es ab morgen bei uns wieder regnen und die Temperaturen wieder fallen sollen, koennt ich ja schon wieder

Diese temperaturschwankungen schlagen mir so aufn Kopp, ich fress fast mehr Aspirin als normales Futter :/

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ah fällt mir grad so ein. @Luzifer... Bist ja Mod im Gamesbereich hab ich gesehen. Wurd da nix angekündigt? Muss man alles selber herausfinden?

Seite 487 von 2231 ErsteErste ... 3874374774854864874884894975375879871487 ... LetzteLetzte