Seite 486 von 2231 ErsteErste ... 3864364764844854864874884965365869861486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Mir is voll heiss und ich hab hunger.... D:

@ CeAzZ: Jetzt stell dir mal vor du muesstest mit einer texanischen Oma ohne Gebiss reden.....dein Gesicht moechtet ich dann gerne mal sehen

...aber ich wuerd glaub ich selber nich darauf klarkommen^^
    Ich versteh im Video immer nur "dängel, dängel, yo, d-dängel"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

schreiben wir jetzt hier die errungenschaften rein? hier darf ja dann auch spam rein

und wenn ich das höre das der thread dann unübersichtlich wird , die meisten werden natürlich den thread durchblättern weil sie nach etwas suchen oder wie. den thread liest man nicht von anfang an sondern lebt ihn mit.

jedesmal son fass aufzumachen weil da ein paar Leute sich ein wenig genauer über etwas unterhalten und dann solch fadenscheinige begründung bringen wie es soll übersichtlich sein, im offtopic bereich. geil.

ich glaube da eher da gefällt es einigen sehr das sie löschen dürfen und mod(e) sein dürfen. anders kann ich mir das keinesfalls erklären wie man zu solchen ansichten kommt eien thread zu verwalten. dagegen war ja die ddr mit pressefreiheit ausgestattet.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich denke es ging halt darum dass in den Thread eben Sache rein sollten die man sich gekauft hat.
    Und wenn ich dann erstmal 2 Seiten zu lesen bekomme auf denen sich Leute gegenseitig runtermachen finde ich es schon gerechtfertigt dass man versucht da etwas Ordnung reinzubringen.
    Ich denke jeder sieht das etwas anders.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Is schon nich einfach zu verstehen...aber wenn man sich mal den Zusammenhang vor Augen haelt, also das Wort "dang". Ersetz das "dang" mal durch ein "damn" dann wirds schon einfacher zu verstehen. ;-)

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    schreiben wir jetzt hier die errungenschaften rein? hier darf ja dann auch spam rein

und wenn ich das höre das der thread dann unübersichtlich wird , die meisten werden natürlich den thread durchblättern weil sie nach etwas suchen oder wie. den thread liest man nicht von anfang an sondern lebt ihn mit.

jedesmal son fass aufzumachen weil da ein paar Leute sich ein wenig genauer über etwas unterhalten und dann solch fadenscheinige begründung bringen wie es soll übersichtlich sein, im offtopic bereich. geil.

ich glaube da eher da gefällt es einigen sehr das sie löschen dürfen und mod(e) sein dürfen. anders kann ich mir das keinesfalls erklären wie man zu solchen ansichten kommt eien thread zu verwalten. dagegen war ja die ddr mit pressefreiheit ausgestattet.
    Ja aber Off-Topic steht hier doch nicht für "mach ein Thema auf und unterhalt dich über was du möchtest, wenn der Titel ein bestimmtes Thema anspricht/vorgibt".
    Ich sehe den Off-Topic Bereich in diesem "Xbox"-Forum nur als eine abgrenzung von Xbox-Themen. Regeln sollten von daher auch im Off-Topic Bereich eingehalten werden bzw. genauso gehandhabt werden wie in den restlichen Bereichen hier im Forum.

Demnach wäre es auch angebracht das Wort Xbox ausm Titel "Xbox Talk" zu entfernen.

Is schon nich einfach zu verstehen...aber wenn man sich mal den Zusammenhang vor Augen haelt, also das Wort "dang". Ersetz das "dang" mal durch ein "damn" dann wirds schon einfacher zu verstehen. ;-)
    Ja schon. Das hab ich mir ja auch gedacht. Aber die sätze da bestehen dann nur noch aus diesem "damn" LOL

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Man kann aber auch "dang" mit "darn" ersetzen, was ebenfalls so viel wie "damn" heisst. "Damn" könnte man dann aber auch durch "'em" bzw. "them" ersetzen. Guck dir einfach den Film "Deliverance" auf englisch mit deutschem Untertitel an, dann geht das schon!

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Jetzt hab ich mir gerade nen Döner geholt
    Mjam...

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

So wird das nix. Muss ich halt in Deutschland bleiben.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    So wird das nix. Muss ich halt in Deutschland bleiben.
    Dat is so oder so die bessere Alternative! Ich frage mich wie man dieses Land nicht gut finden kann!?

Jetzt gehts gleich los...

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Boah.. war kurz draussen und jetzt schwitz ich schon wie der eine von AXE-Werbung.

Seite 486 von 2231 ErsteErste ... 3864364764844854864874884965365869861486 ... LetzteLetzte