Seite 406 von 2231 ErsteErste ... 3063563964044054064074084164565069061406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 22301
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Softwaremäßig ist bei Apple nichts weiteres dabei.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Softwaremäßig ist bei Apple nichts weiteres dabei.

Das ist ja mal glatt gelogen!
    iWork, iPhoto, iMovie, iTunes, iChat, iCal, GarageBand, Front Row, seit neuestem auch iWeb, Pages, Keynote, Automator, diverse Widgets und Dienstprogramme und nicht zu vergessen Chess, kann man ja wohl schlecht als "Softwaremäßig nichts dabei" beschreiben.

@tagi: Wenn du jemanden kennst der studiert oder du evtl. selber studierst, dann würde ich dir Apple on Campus empfehlen. Da bekommst du die Dinger sehr günstig. "Leider" werden da natürlich nur die neuen Modelle verkauft aber vielleicht langt dir der preisliche Nachlass da schon. Ich hab noch ein 13" iBook (!!!) mit 10.4 drauf, wenn du das haben möchtest.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Mh... das iWork hab ich jetzt nirgends als Zusatz gesehen musste man immer kaufen.. wobei Software ja wohl doch kein Problem sein wird (Moah da waren sie wieder, die kriminellen Gedanken ).. Jo kenn ein paar die Studieren mal gucken was das ganze dann kostet... am Wochenende macht hier in der nähe so ein neuer Store auf da lass ich mich mal beraten hehe

Wie sieht den das aus wenn das mal kaputt gehen sollte... hab gehört bei Apple gibts nur 1 Jahr Garantie? Kann man aber irgendwie aufstocken.. aber falls es doch hinüber ist, muss ich das dann alles über denjenigen machen der das gekauft hat (Der Student über den das läuft), oder kann ich das dann selbst einschicken?
    -------------------------------------------------

Gibts evtl. auch normale Notebooks in so ner 12er oder 13er Größe? Weil das ist für mich der große Vorteil... die Netbooks sind mir zum arbeiten glaub ich einfach zu klein..

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Wie sieht den das aus wenn das mal kaputt gehen sollte... hab gehört bei Apple gibts nur 1 Jahr Garantie? Kann man aber irgendwie aufstocken.. aber falls es doch hinüber ist, muss ich das dann alles über denjenigen machen der das gekauft hat (Der Student über den das läuft), oder kann ich das dann selbst einschicken?
    Du kannst den AppleCare Protection Plan dazu kaufen, dann verlängert sich die Garantie noch auf drei Jahre und du bekommst irgendwelchen anderen Schnickschnack dazu. Ich hab mein neues MBPro auch über meine Schwester gekauft und bin mir auch nicht ganz sicher wie das mit der Reparatur läuft, aber eigentlich sollte die das herzlich wenig interessieren von wem das kommt. Kann ja sein, dass meine Schwester mir das Ding geschenkt hat, weil sie in Geld schwimmt (was sie definitiv nicht tut... ), oder was weiss ich. Die Lieferadresse bei der Bestellung von meinem MBPro war ja auch meine und nicht ihre.

Apple ist allgemein sehr professionell was Kundenservice, Reparaturen
    usw. angeht. Außerdem eröffnen immer mehr kleine oder große Apple-Shops in bei denen man sein Schätzchen sicherlich auch zur Rep. abgeben kann. Mit nem Apple liegst du sicherlich nicht verkehrt, obwohl ich sagen muss, dass die Qualität der Dinger in den letzten Jahren ziemlich gesunken ist. Hoffe das ändert sich bald wieder.

Ps.: Das mit iWork stimmt natürlich, das gibts nur als Testversion dazu. Ich habs allerdings auch so bekommen...

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Najo ich werd da am Samstag mal hinfahren und mal schauen, evtl. haben die ja noch eins da stehen hehe... das aktuelle kostet halt 900€ und das ist mir schon zu viel den Vorgänger gibts so ab 700€, das wäre ok... nur sind ältere Modelle nicht so leicht zu bekommen^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Najo ich werd da am Samstag mal hinfahren und mal schauen, evtl. haben die ja noch eins da stehen hehe... das aktuelle kostet halt 900€ und das ist mir schon zu viel den Vorgänger gibts so ab 700€, das wäre ok... nur sind ältere Modelle nicht so leicht zu bekommen^^
    Wenn du nicht wirklich ein Laptop brauchst, dann kann ich dir auch den MacMini ans Herz legen. Sehr günstig (zumindest für einen Mac ) und lässt sich wunderbar als Mediencenter z.B. mit XBMC für Mac nutzen.
    Ich hab mal eine Seite gefunden, wo man alte Macs kaufen konnte (nein, ich meine nicht ebay!). Ich kenn den Link aber nicht mehr, aber vielleicht finde ich den heute noch.

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jo den hab ich mir auch schon angeguckt aber wollte schon ein Notebook haben, hab ja hier daheim nen normalen Rechner, wobei da seit 4 Wochen die HDD im Arsch ist.. bekomm aber nachher endlich ne neue

Bräuchte halt ein Notebook mit dem man gute Officearbeiten durchführen sowie ein bissl im Netz surfen kann.. aber diese Netbooks sind mir echt zu klein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bräuchte halt ein Notebook mit dem man gute Officearbeiten durchführen sowie ein bissl im Netz surfen kann.. aber diese Netbooks sind mir echt zu klein
    Dann kannst du dir auch ein ThinkPad aus der R-Reihe holen! Die sehen geht so aus, laufen aber wie hulle!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

*grumpf*

Da macht man bei nem Gewinnspiel fuer nen LCD-TV mit und wat is?

Man bekommt n Anruf indem man einem ein Zeitschriften-Abo an die Backe labern will

"Herr .... sie haben es in die engere Auswahl geschafft blablabla..."

man man man -_-

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab mir die mal angeguckt aber bei den Preisen kann ich auch auf Apple umsteigen hehe

Seite 406 von 2231 ErsteErste ... 3063563964044054064074084164565069061406 ... LetzteLetzte