Seite 196 von 2231 ErsteErste ... 961461861941951961971982062462966961196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 22301
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Schon ok
    ...aber auch wenn sogar zu viel Medienaufbauscherei dahinter steckt, ist die Tat an sich ein erschreckend, krankes Beispiel von Dingen, die es einfach nicht geben sollte und geben darf. Da will man gar nicht drüber nachdenken, was es noch so alles gibt und geben wird.

Und dann liest man sowas hier...traurig.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Dagegen sag ich ja absolut gar nichts. Ich stimm dir vollkommen zu, sowas gehört weggesperrt. Aber wenn ich hier lese "dem gehören alle Knochen einzeln und schön langsam gebrochen", dann ist das für mich mindestens genauso krank.
    Ich bin eurer Meinung, aber mich nervt es trotzdem, solche Kommentare zu lesen wie eben zitiert.
    Evtll wäre es aber mal an der Zeit, nur ein Gedanke, mal Straftätern das selbe anzutun anstatt sie in nen Erziehungsurlaub zu schicken(wie ich schonmal schrieb) der nur Geld kostet und nichts bringt.
    Meine Meinung.

Wir/Ich driften wieder ab, führt zu nix ;-)
    Geändert von XBU Gen47 (25.02.2009 um 20:00 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Da will man gar nicht drüber nachdenken, was es noch so alles gibt und geben wird.
    Das willst Du garnicht wissen, ohne das ganze hier jetzt abzuwerten, dagegen war das Katzenvideo noch harmlos.Nicht falsch verstehen bitte!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Eim Einzelfall gesehen könnte man das sicher als sinnvoll ansehen, wenn man sich von seinen Emotionen bzw. seinem Hass in dem Moment auf den Verbrecher leiten lässt.
    Aber im Ganzen und langfristig gesehen wäre das meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt der Menschheit.
    Aber du hast Recht, es bringt nichts und hat hier auch nicht unbedingt was zu suchen.
    ........................

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich wollt nochmal was zu dem post von heut Nachmittag loswerden.

Also meine Ausdrucksweise war unter aller sau, Keine diskussion, doch müßt ihr das akzeptieren das ich das so sehe. Ich mein Menschen schlachten sich gegenseitig ab.Siehe 2. Weltkrieg. da Hat der Franzose auch nicht darauf geachtet ob der Deutsche auch Gefühle hat. oder heute achtet der Araber auch nicht darauf ob der Amerikaner Gefühle hat wenn er ihn tötet.
    Kann eurer Reaktion gut verstehen. aber Wenn ich so denke habt ihr 2 möglichkeiten akzeptieren oder nicht akzeptieren. so weiter machen wie bisher oder mich ignorieren.Und ich meine ich akzeptiere auch das ihr da alle sehr empfindlich seid und dieses video nicht mögt.
    Aber überlegt auch mal ob der Junge den ihr schlagen wollt nicht auch gefühle hat. Vieleicht hat er seine tat vollzogen als er gerade in rage war weil er streit hatte. ich hab den post heut nachmittag auch so geschrieben weil ich in rage war.und ich mein nehmen wir an Purple findet den guten mann und schlägt ihn, wäre purple dann besser als der Jungeß ich glaube nicht.

P.s.: ich habe selbst Meerschweinchen gehabt und fische usw...Also kann mir keiner vorwerfen ich wüßte nicht wovon ich spreche.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    .und ich mein nehmen wir an Purple findet den guten mann und schlägt ihn, wäre purple dann besser als der Jungeß ich glaube nicht.
    .
    naja der Vergleich mit den Geschehnissen im 2. Weltkrieg hinkt ein wenig, ich mein dass sind ganz andere Grundlagen die zum Töten führen, will jetz nich seitenlang abdriften, weil mich das Thema: Töten, Gewissenskonflikte blabla schon lange interessiert (will ja immerhin Berufssoldat werden).

Nur kannst du echt nich sagen,dass ich genauso krank wäre,wie der Kerl. Ich finde nur,dem Freak soll ma klargemacht werden,was es heißt so wehrlos zu sein und evtl von jemandem halb totgeschlagen zu werden,von dem man eigtl dachte, er schütze mich (ma aus der Position der Katze gesprochen).

Es ist sicherlich, objektiv gesehen keine komplett zu rechtfertigende Handlung dem Kerl halber die Rübe wegzuboxen. Bedenkt man aber,was für Perversitäten der Typ an den Tag gelegt hat, kannst du doch nich ernsthaft behaupten,dass ein Rächer genauso krank wäre wie der Katzenquäler selbst.

Man gibt soviele Sachen,die du da einfach vergisst,wenn du sowas gleichsetzt,bin nur zu faul und zu müde jetzt nen halben Bloq zu schreiben

Nich übel nehmen 360, aber das war bissel blöd,was du da gemacht hast heut Mittag

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Gen47 Beitrag anzeigen
    Das willst Du garnicht wissen, ohne das ganze hier jetzt abzuwerten, dagegen war das Katzenvideo noch harmlos.Nicht falsch verstehen bitte!
    jo ich sag nur Waschbären Video von PETA oder so nen Video aus Thailand glaub ich, wo sie mit Baseballschlägern einen zu alt gewordenen Zirkus Elefanten tot geschlagen haben

zum Katzenquäler ... war es nur einer, also dieser Kenny Glenn? was ist denn mit dem der es gefilmt hat? Oder hat er sich nur selber gefilmt?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    jo ich sag nur Waschbären Video von PETA oder so nen Video aus Thailand glaub ich, wo sie mit Baseballschlägern einen zu alt gewordenen Zirkus Elefanten tot geschlagen haben

zum Katzenquäler ... war es nur einer, also dieser Kenny Glenn? was ist denn mit dem der es gefilmt hat? Oder hat er sich nur selber gefilmt?
    Das war sein Bruder, den hassen auch alle :P
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Das war sein Bruder, den hassen auch alle :P
    also eigentlich ist der Bruder dann genauso schlimm wie Kenny selbst. Zuzugucken wie ein Tier gequält wird und nicht eingreifen ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    also eigentlich ist der Bruder dann genauso schlimm wie Kenny selbst. Zuzugucken wie ein Tier gequält wird und nicht eingreifen ...
    Hättest mal genau zuhören sollen, er hat ihm auch noch gesagt "schlag zu" und so weiter.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Seite 196 von 2231 ErsteErste ... 961461861941951961971982062462966961196 ... LetzteLetzte