Seite 192 von 2231 ErsteErste ... 921421821901911921931942022422926921192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich wollt auch schon ein paarmal aufhören aber habs nie lange geschafft ich rauch einfach noch zu gerne gerade am Wochenende wenn ich was mit Kollegen trinke usw.
    ja das war bei mir auch, wollen,wenn auch teilweise nur halb,tu ichs seit en paar Weeks,aber war krank bzw. bins noch en bissel, und die Bronchien sind total verschleimt. Das heißt ich hab total den komischen Husten,hab mir da gestern eingebildet ich hab Lungenkrebs oder sonstwas Schlimmes. Auf jedenfall hab ich einfach Angst. Das sind die 2 Dinge die ich mir momentan jedes ma vor Augen führ: 1.) Es bringt mir doch eigtl nix 2.) man wirds dir scheiße gehn,wenn du Lungenkrebs hast genauso wie dein Opa...

Drinke gerade im Mom en Bier als Härtetest, ich denke,dieses mal schaff ichs.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    ja das war bei mir auch, wollen,wenn auch teilweise nur halb,tu ichs seit en paar Weeks,aber war krank bzw. bins noch en bissel, und die Bronchien sind total verschleimt. Das heißt ich hab total den komischen Husten,hab mir da gestern eingebildet ich hab Lungenkrebs oder sonstwas Schlimmes. Auf jedenfall hab ich einfach Angst. Das sind die 2 Dinge die ich mir momentan jedes ma vor Augen führ: 1.) Es bringt mir doch eigtl nix 2.) man wirds dir scheiße gehn,wenn du Lungenkrebs hast genauso wie dein Opa...

Drinke gerade im Mom en Bier als Härtetest, ich denke,dieses mal schaff ichs.
    Mein Vater raucht seit über 40Jahren und er hatte letztes Jahr eine Lungenuntersuchung.Die haben ihm da Gewebeteilchen entnommen,so winzig das da nix kaputt gemacht wird.
    Der Dok meinte, seine Lunge sieht aus als würde er nicht rauchen,nach 40Jahren!!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mein Opa hatte auch Lungenkrebs und hat nicht geraucht danach kann man nicht gehen denke ich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Gen47 Beitrag anzeigen
    Mein Vater raucht seit über 40Jahren und er hatte letztes Jahr eine Lungenuntersuchung.Die haben ihm da Gewebeteilchen entnommen,so winzig das da nix kaputt gemacht wird.
    Der Dok meinte, seine Lunge sieht aus als würde er nicht rauchen,nach 40Jahren!!!
    Das kann ich mir net vorstellen, schon nach 15 Jahren entstehen sichbare Schäden an den Lungen, und auch wenn seine Lungen davon nicht betroffen sind, wird es seiner Niere nicht gut gehen. Da diese die ganzen Giftstoffe hat.
    Mfg
    Boby

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Das gab's im Fernsehn in Schau Dich Schlau.
    Hab ich übrigens auch gesehn, rauche aber auch nicht, und werde auch nie.;-)
    Mfg
    Boby
    das hab ich auch immer gedacht, aber das passiert schneller als man denkt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das kann ich mir net vorstellen, schon nach 15 Jahren entstehen sichbare Schäden an den Lungen, und auch wenn seine Lungen davon nicht betroffen sind, wird es seiner Niere nicht gut gehen. Da diese die ganzen Giftstoffe hat.
    Mfg
    Boby
    Ja ich erfinde Sachen damit ich mich mit etwas brüsten kann um im Forum gut dazustehen.
    Junge, wenn ich etwas schreibe dann meine ich das ernst, ich bin kein Kindergartenkind mehr.
    Komm vorbei und frag meinen Vater selber.Adresse kannste per PN haben.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Klar glaub ich Dir, aber so ganz ohne Schäden nach 40 Jahren rauchen ist eigentlich unmöglich. Trinkt Dein Vater sehr viel? Also damit meine ich keine alkoholhaltigen Getränke, denn dann könnt ich mir eigentlich gut vorstellen dass er nur wenig abgekriegt hat. Hat er schon seine Nieren kontrolliert? Sind nicht zufällig seine Blutgefäße etwas eingeengt?
    Nur mal ne Frage, ansonsten glaub ich Dir auf's Wort.;-)
    Mfg
    Boby

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Klar glaub ich Dir, aber so ganz ohne Schäden nach 40 Jahren rauchen ist eigentlich unmöglich. Trinkt Dein Vater sehr viel? Also damit meine ich keine alkoholhaltigen Getränke, denn dann könnt ich mir eigentlich gut vorstellen dass er nur wenig abgekriegt hat. Hat er schon seine Nieren kontrolliert? Sind nicht zufällig seine Blutgefäße etwas eingeengt?
    Nur mal ne Frage, ansonsten glaub ich Dir auf's Wort.;-)
    Mfg
    Boby
    Der ist kerngesund, der hat nichtmal ne Grippe oder sonstwas.
    Ob er viel trinkt weiss ich nicht, er futtert aber extrem viel Gemüse und Obst.
    Was meinst Du denn wie wir geschaut haben als er das Ergebnis bekam, wir haben gedacht da werden sicherlich schlechte Nachrichten kommen,wegen seinem Tabak, aber nix.
    Frage mich nicht wie, aber ist so.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann natürlich auch daran liegen dass er viel Obst und Gemüse isst. Das reinigt ja bekanntlich die Niere. Das mit der Lunge kann ich mir nicht erklären, wahrscheinlich hat er ne ziemlich starke Lunge und nimmt den Rauch nicht ganz ein. Glaube Dir sonst natürlich!;-)
    Mfg
    Boby

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kann natürlich auch daran liegen dass er viel Obst und Gemüse isst. Das reinigt ja bekanntlich die Niere. Das mit der Lunge kann ich mir nicht erklären, wahrscheinlich hat er ne ziemlich starke Lunge und nimmt den Rauch nicht ganz ein. Glaube Dir sonst natürlich!;-)
    Mfg
    Boby
    Naja,was hätte ich für einen Grund etwas zu erfinden.
    Ka wie das mit den Nieren ist, war mir bis jetzt auch neu das rauchen diese auch schädigt.
    Naja im Grunde ist es immer besser den Mist ganz zu lassen, ist aber leichter gesagt als getan, wenn man schon lange raucht.
    Aber wenn man danach geht, darf man auch kein Fett essen,kein Alk trinken, keine Luft atmen.
    Ist ja ein Genussmittel ;-)

Seite 192 von 2231 ErsteErste ... 921421821901911921931942022422926921192 ... LetzteLetzte