Seite 979 von 2231 ErsteErste ... 4798799299699779789799809819891029107914791979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.781 bis 9.790 von 22301
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Koroshiya
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Koroshiya666

Standard

Links sein schön und gut, aber die Autonomen haben meist ordentlich einen an der Waffel.
    Bei einem Freund von mir, haben die auf einer 1. Maidemo das Haus mit Eiern zugeflastert, weil dort jemand eine US Flagge im Fenster hängen hatte...
    Wegen Kleinigkeiten (die meist wirklich unwichtig sind) gehen die an die Decke. Bei Anti-Nazi Demos benehmen die sich ja oft ebenfalls nicht sehr gut und am Ende heißt es dann immer: die bösen Linken und alle werden über einen Kamm geschert...

Auch wenn ich die Sendung eigentlich nicht mag, aber das fand ich ganz amüsant:

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Frag dich mal lieber von wem die Sinnlose Gewalt ausgeht anstatt hier ständig dieses dämliche ACAB in den Raum zu werfen. Wenn dir einer dein Mofa kaputt kloppt, an wen wendest du dich dann wenn alle Polizisten Bastarde sind? Du hast doch echt keine Ahnung!

Natürlich ist das nicht OK dem Typ ins Gesicht zu treten, aber würdest du es OK finden wenn irgendwelche Penner (wobei das eine Beleidigung für die echten Penner ist) dein Auto anzünden oder dir den Laden zu klump schlagen? Ist das OK und ist diese dämliche Aktion in irgendeiner Art und Weise überhaupt berechtigt? Ich hör lieber auf zu schreiben.
    Geändert von XBU Power Hansen (03.05.2010 um 11:16 Uhr)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Wenn die Polizisten in voller Monktur die Leute bedrängen ist es klar das die sich bedroht fühlen.

An die Polizei wende ich mich bei sowas nicht.hab das 1 mal wegen was anderem gemacht.kam nur scheiße bei raus

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Wenn die Polizisten in voller Monktur die Leute bedrängen ist es klar das die sich bedroht fühlen.
    Was ist das denn für eine behämmerte Aussage? Die Polizisten machen doch so nicht ihren all Samstäglichen Spaziergang! Die sind doch extra wegen den Heinis da! Wenn mir so ein Spinner eine Flasche an den Kopf schmeisst und mich als Nazi und Kindermörder und was weiss ich beschimpft, dann würde mir der Stock auch mal ausrutschen, aber nicht zu knapp! Mal abgesehen davon, dass die meisten dieser "Demos" überhaupt nicht angemeldet und überhaupt keinen politischen Hintergrund haben. Oh ja dieses Land ist so schlecht und die ganzen "Bullen" sind alle korrupt! Ja dann verpisst euch doch und geht nach Russland oder sonst wo hin. Da sind die Bullen korrupt und die belassen es nicht bei Schlagstöcken oder einem Tritt ins Gesicht. Hättest dir das gestern mal bei Spiegel TV angucken müssen. Den Pennern geht es doch einfach zu gut, dass die sich so eine Scheisse erlauben können. Schön einmal im Jahr einen auf dicke Hose machen, weil sie sonst nichts zu melden haben und das ganze dann noch auf dem Rücken von ehrlichen Menschen die diese Gewalt nicht wollen. Und dieser Mist wenn sie dann mal was auf die Fresse kriegen, dann wird sich natürlich direkt bei der Polizei beschwert und dann will man plötzlich ne Anzeige aufgeben, aber vorher waren das ja alles Nazis und Verbrecher und was weiss ich. Da krieg ich echt den Hass!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

@360ty
    Ich verstehe dich daß du über sowas wütend bist. ABER, was sagst du dazu daß solche "friedlichen" Demonstranten letztes Jahr einen Polizisten anzünden wollten? Bei mir im Fitnesstudio sind viele BePo`s, viele kenne ich schon aus der Jugend. Meinst du denen gefällt es sich am 1.Mai vor eine Meute gewaltbereite Jugendliche zu stellen die mit ihren "ACAB" Schlachtrufen durch die Strassen ziehen? Meinst du die Polizei lässt das kalt? Die sind von Anfang bis Ende unter Strom, immer darauf gefasst zu sein einen Stein aufn Helm zu bekommen oder mit irgendwelchen brennbaren Sachen beworfen zu werden.

Hast du auch Berichte darüber wieviel Polizisten verletzt worden? Nein, oder? Sagt dir der Name Daniel Nivel etwas? Das ist der Polizist der von Hooligans bei der WM 98 in Frankreich angegriffen wurde und ins Koma getreten wurde. Er stand nur da und hat nix gemacht. Seine Frau hat damals im TV geweint, das war schrecklich. Und dann kommst du oder dieses autonome Pack daher und schreit ACAB. Gott sei Dank ist dieser Sinnfreie Slogan aus unserem Fussballstadion weg.
    Geändert von XBU Razor (03.05.2010 um 12:37 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Gewalt ist Niemals gut.Nur viele polizisten nutzen Ihre Situation aus.Sie sind ja weitesgehend geschützt und denken sie können "de flabbes" mache.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    [...]

Hast du auch Berichte darüber wieviel Polizisten verletzt worden? Nein, oder? Sagt dir der Name Daniel Nivel etwas? Das ist der Polizist der von Hooligans bei der WM 98 in Frankreich angegriffen wurde und ins Koma getreten wurde. Er stand nur da und hat nix gemacht. Seine Frau hat damals im TV geweint, das war schrecklich. Und dann kommst du oder dieses autonome Pack daher und schreit ACAB. Gott sei Dank ist dieser Sinnfreie Slogan aus unserem Fussballstadion weg.
    Das war ne richtig üble Aktion. Der soll ja nun Schwerbehindert sein.

Wurden die Täter von damals eigentlich geschnappt? Wurd ja glaub ich alles von ner Kamera gefilmt das ganze.
    EDIT: Ah ne quatsch. Ich meine glaub ich ne andere Szene. War auch nen Fussballspiel. Da wurden ein oder zwei Polizisten von den Fans angegriffen.
    Geändert von CeAzZ (03.05.2010 um 15:43 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das mit Nivel wurde auch gefilmt, sogar von den Tätern selber!

Eine Gruppe betrunkener deutscher Hooligans versuchte eine enge Gasse zu passieren, die von Nivel zusammen mit einem Kollegen abgesperrt wurde. Während der Kollege knapp entkam, wurde Nivel zu Boden gerissen, getreten und mit einem Gewehraufsatz geschlagen. Bei der Prügelei machten die Täter Videoaufnahmen, die im späteren Gerichtsprozess als Beweismittel genutzt werden konnten.
    Im Prozess gegen die Hooligans 1999 sind vier Angreifer vor dem Landgericht Essen zu Haftstrafen zwischen dreieinhalb und zehn Jahren verurteilt worden. Der Prozess gegen den Täter Markus Warnecke fand vom 9. Mai bis 22. Mai 2001 vor dem Cour d'Assises de Saint-Omer statt, er wurde zu fünf Jahren Haft und einem zehnjährigen Verbot der Einreise nach Frankreich verurteilt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Haftstrafen zwischen dreieinhalb und zehn Jahren
    Ist doch n Witz oder? Verfuschen das komplette Leben eines Menschens und sitzen nur die paar Jahre ab.

Für solche Verbrecher sollte man wieder kalte Zellen einführen. 3 mal am Tag Wasser und Brot! Mehr nicht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kann man nur hoffen, dass die nach den Jahren noch ordentlich dafür Bluten müssen, finanziell gesehen.

Seite 979 von 2231 ErsteErste ... 4798799299699779789799809819891029107914791979 ... LetzteLetzte