Seite 595 von 2230 ErsteErste ... 9549554558559359459559659760564569510951595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 22297
  1. #5941
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genauso. Ob das jetzt auf youtube gestellt wird oder nicht, die Schildkröte hätte die Maus so oder so gefressen. That´s life.

    Dann darf man im Fernsehen auch keine Dokus über Raubtiere mehr zeigen, die Gazellen oder so jagen und fressen.
    Deinem Kommentar entnehme ich, dass du das Video wahrschl. nicht gesehen hast. Es ist nicht der Inhalt, sondern wie jener präsentiert wird. Mit theatralischer Musik und am Anfang noch diese Gegenüberstellung der "konkurrenten"....
    In der Natur passiert es, klar! Aber sowas muss mMn nicht auf Youtube verherrlicht werden!

    Ich denke hier könnte auch wieder eine riesen Diskussion entstehen...

    edit: Wer wissen will welches Video gemeint ist soll sich :"Snapping Turtle vs Rats (Graphic)" anschauen....
    Geändert von XBU H3tf1eld (07.10.2009 um 08:06 Uhr)

  2. #5942
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ach herrlich wie er versucht die Ehre aller Einzelhandelsverkäufer rettet. Fantastisch! Der Lanzelot des Elektronikmarktes!
    Leider sieht man ganz selten, wie die lichtscheuen Mitarbeiter Waren auspacken und falsche Etikettierungen korrigieren. Man sieht sie eigentlich nur scheinbar planlos herumlaufen und das vermittelt den Eindruck, sie würden vor den Käufern/Kunden (das sind die, die dir deine XBox bezahlen) fliehen.
    Und mal ganz ehrlich: Ja! Wenn ich in so einen Laden gehen, dann möchte ich verf**** noch mal auch beraten werden. Ich denke, dass gehört dazu, ist aber leider nicht mehr so ganz das Geschäftskonzept dieser Ketten.

    Wenn bei mir einer Anruft und etwas wissen möchte, dann sag ich dem auch nicht "Neee...eeh ich muss eben Sachen auspacken! Und außerdem läuft hier einer mit dem Etikettiergerät Amok! Den muss ich aufhalten! Das Wasser in in der Kaffeemaschine ist auch alle! Außerdem? Was erwarten Sie von mir? Dass ich Ihnen helfe?"
    Wenn du dir bei Aldi ne Tüte Chips kaufst und niemand ist an der Kasse, dann regst du dich doch auch auf oder nicht? Der Verkäufer macht gerade was weiss ich was, schleppt Schweinehälften, oder entlädt einen 20t LKW per Hand, aber du willst deinen Mist bezahlen und raus gehen. So ist das nun mal.

    Das hört sich bei dir immer an, als wären 6 Jahre Gulag nicht so schlimm, wie ein Tag im Elektronik-Fachhandel.
    Wenn das irgendwie nicht klappt, dass sich die Mitarbeiter um Kunden und Ware kümmern, würde ich mir vielleicht ein kluges Konzept zur Arbeitsteilung überlegen. Soll ja funktionieren, hab ich zumindest irgendwo mal gelesen, oder gehört.

    Es ist doch alles gut! Die Leute werden weiterhin trotz miserabler Beratung in diesen Läden einkaufen und dein Einkommen sichern. Und so lange du deinen Job gut machst, was ich nicht nachvollziehen kann, musst du nicht für die Inkompetenz anderer in die Bresche springen!

    Ps.: Im übrigen bin ich, entgegen der vielleicht hier vorherrschenden Meinung, zu Verkäufern und allgemein Mitmenschen mit denen ich noch nichts zu tun hatte, sehr nett und zuvorkommend. Wenn ich mir dann aber manchmal die Fressen angucke, die die Mitarbeiter ziehen, wenn man sie etwas fragt, kann ich leider nicht anders und adaptiere ihr verhalten. Jeder schiebt es wohl irgendwie auf den anderen.
    Geändert von XBU Power Hansen (07.10.2009 um 08:04 Uhr)

  3. #5943
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Mir ist irgendwie der Metallstift am Reisverschluss abgebrochen an ner Jacke -.- der Rest vom Reisverschluss ist ok.
    Weiß wer was ich da machen kann? :P

    neuer Reisverschluss + reinmachen kostet 28€ :x

  4. #5944
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Einfach ein Stück Stoff durchziehen, und zusammennähen? Gibts ja auch bei einigen Jacken als Reißverschluss...

  5. #5945
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Sagt mal Jungens, was ist denn hier los? Der eine will keine Stiefel im Winter anziehen, der andere reißt sich den Reißverschluss kaputt. Lasst ihr euch auch die Handschuhe an die Jacke annähen?
    ProGam0r hat die Antwort. Alternativ könnt ihr auch einen etwas dickeren Faden dadurch ziehen.

  6. #5946
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Naja hans, bei der Jugend heutzutage musste dich auch nicht wundern. Wir brauchten damals keine Jacken ...

  7. #5947
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Wir brauchten damals keine Jacken ...
    Wir ?
    Damals ?
    du bist doch auch erst 17

    @liter hans: mit dem artikel "gegen" mediamarkt hast du dir dein eigenes grab geschaufelt du wirst von three syxtie heute abend erstmal ordentlich aufgeklärt das das alles nicht so ist, mit dem gefühlten inhalt einer bibel.

  8. #5948
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Wir ?
    Damals ?
    du bist doch auch erst 17

    @liter hans: mit dem artikel "gegen" mediamarkt hast du dir dein eigenes grab geschaufelt du wirst von three syxtie heute abend erstmal ordentlich aufgeklärt das das alles nicht so ist, mit dem gefühlten inhalt einer bibel.
    Ja ich wunder mich auch schon warum da noch nichts gekommen ist. Wenn er wenigstens verstehen würde, dass man nicht ihn persönlich meint...

  9. #5949
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Wir ?
    Damals ?
    du bist doch auch erst 17
    Ich mache ja auch nur spaß...

  10. #5950
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Ich arbeite von 6-14 Uhr...
    Ich auch, sagte ja ähnlich und es ging darum wann man Zuhause ist (bei mir inkl. Duschen und Essen)

    @ Hans
    Du weisst doch, in seinem Markt ist doch Alles anders
    Geändert von Viva Colonia (07.10.2009 um 15:21 Uhr)

Seite 595 von 2230 ErsteErste ... 9549554558559359459559659760564569510951595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •