Seite 1195 von 2230 ErsteErste ... 1956951095114511851193119411951196119712051245129516952195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.941 bis 11.950 von 22297
  1. #11941
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Na dann nehm ich das mit der Schule 8)...
    Du ziehst also das Schülerleben, dem eines halsabschneiderischen unrasierten Banditen im Wilden Westen vor? Was meinst du wie entspannt das ist! Aber ich möchte das mal unkommentiert lassen. Also weiter geht's, wir haben also Hetfield der Schulbank drücken will, Dirty der sich an der Affenbegattung ergötzen möchte und CeAzZ der gerade einmal drei Jahre in der Zeit zurückreisen will, um die Verbreitung des CoD-Virus zu stoppen.
    Und dann haben wir noch Razor der wahrscheinlich in der Zeit zurückreisen will, um sich bei dem Erfinder der Einzeiler zu bedanken.

    Ps.: Zu der Aufzählung bitte im Kopf die Herzblatt Musik einspielen lassen und natürlich die sexy Stimme dazu!
    Geändert von XBU Power Hansen (15.10.2010 um 10:37 Uhr)

  2. #11942
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Was steht denn auf deinem Weihnachtswunschzettel? selbstgebastelte Wollsocken oder was?
    Solange sie mit Liiieeebe gemacht sind. Ja!


    Hmm okay. Anderer Wunsch. Ich möchte vor den letzten grossen Lotto Jackpot reisen und würd diesen gewinnen. Mit dem gewonnen Geld würd ich mir die besten Wissenschaftler ins Haus holen, die mir dann unendliches Zeitreisen möglich machen.

  3. #11943
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von RazorFCB Beitrag anzeigen
    Aber du mit deinen Außerirdischen...
    Wenn es dir nicht gefällt, beschränke doch deine Herkunft ruhig auf die eine, dann noch übrig bleibende Vorfahrenfraktion.

    Wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich zu wenig vom Affen um drauf schließen zu können, es wäre nie ein Außerirdischer auf der Erde gewesen um sich hier auf eine bestimmte Art auszutoben.

    Edit: Von solchen Vorlagen kann ein Olic oder Klose nur träumen
    Geändert von XBU Dirty (15.10.2010 um 10:39 Uhr)
    Gridlockveteran




  4. #11944
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Du ziehst also das Schülerleben, dem eines halsabschneiderischen unrasierten Banditen im Wilden Westen vor? Was meinst du wie entspannt das ist! Aber ich möchte das mal unkommentiert lassen.
    Ja ich will so wahr mir gott helfe .

    Ich hatte damals ein echt entspanntes Leben! 12:55 Schulaus und dann ab nach hause. Heute würde ich sogar die Hausaufgaben machen was ich damals... ach reden wir nich drüber.
    Und ab 13:15 hatte ich Freizeit! Geld brauchte ich keins, haben ja alles Mutti und Vati bezahlt! Wie sagen die jungen pubertierenden heutzutage "Das is beste Leben" 8).

  5. #11945
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Na gut, dann sag ich.............New York, Mitte der 20er Jahre, um einmal "Babe" Ruth im Yankee Stadium spielen zu sehen :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #11946
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von RazorFCB Beitrag anzeigen
    Na gut, dann sag ich.............New York, Mitte der 20er Jahre, um einmal "Babe" Ruth im Yankee Stadium spielen zu sehen :-)
    Na geht doch...mit ein wenig Wille lässt es sich einfacher träumen
    Gridlockveteran




  7. #11947
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Besser gesagt die 1927 Manschaft der Yankees um Ruth, dazu Lou Gehrig, Joe Dugan, Herb Pennock, Tony Lazzeri. 110-44 Rekord, nur mal so nebenbei. Und sie haben die New York Giants nach San Francisco verdrängt...:-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #11948
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Frage des Tages: Wenn ihr einmal in der Zeit zurück reisen könntet, wohin würde es gehen und warum?
    Ich würde Amerika im 19. Jahrhundert wählen, sprich den "Wilden Westen" und als einsamer Comboy, Bohnen mit Speck essend durch die Prärie ziehen

    Die Sache mit den Außerirdischen würde mich allerdings auch interessieren. Da wär ich dann dankbar wenn mir einer der da hin zurückreist eine Nachricht hinterläßt wie es denn jetzt war. Dann komm ich gleich noch zu meiner Schatzsuche
    Not my circus, not my monkeys

  9. #11949
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ooookay es steht also 2:0 für den Wilden Westen gefolgt von den Goldenen 20ern und Razors Wunsch, Babe Ruth am Schlagmahl zu bewundern. Dirty bleibt bei seiner Erich von Däniken Theorie und Hetfield will sich weiterhin mit Pickeln, Pauken und Pubertät strafen. Weiter geht's im Text!

  10. #11950
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    [...]Dirty bleibt bei seiner Erich von Däniken Theorie [...]
    Im Dezember 2012 kann er sie ja mal selber fragen. Laut Däniken sollen die Ausserirdischen am 23. Dez 2012 (erneut) unsere Erde besuchen.

    Erich von Däniken: Am 23. Dezember 2012 landen die Außerirdischen auf der Erde

    65 Millionen Bücher hat der Grenzwissenschaftler Erich von Däniken bereits verkauft. Er ist sich sicher, Außerirdische waren bereits auf der Erde und sie werden wieder erscheinen: Am 23. Dezember 2012 solle man sich auf die Besucher aus dem All einstellen.

    Andererseits schränkt er diese exakte Prophezeiung auch wieder ein, indem er sagt dieser Besuch "kann aber auch in den nächsten 100 Jahren sein".

    Bei einem seiner Vorträge unter dem Titel "Däniken total" in Roding verrät der Autor auch, dass Außerirdische zumindest noch nie in Bayern gewesen wären. Die Besuche sind bereits Jahrtausende her und damals hätte es in Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben.

    shortnews.de/id/851716/Erich-von-Daeniken-Am-23-Dezember-2012-landen-die-Ausserirdischen-auf-der-Erde
    Eigentlich mag ich seine Dokus, aber das mit dem Datum, an dem die Aliens uns besuchen werden, geht garnicht.

Seite 1195 von 2230 ErsteErste ... 1956951095114511851193119411951196119712051245129516952195 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •