1.Bevor du das date hast kuck nach ob du sauber und gepflegt aussiehst,und mach dein mund sauber nicht das du mundgeruch hast das merken mädchen schnell.
2.Wenn ihr zusammen läuft halte ihre hand, oder umarme sie an der schulter,tue nicht deine hände in die hosentasche oder sonstige!
3.Du darfst nicht den langweiler spielen.Musst sie immer unterhalten oft ist ein gutes thema über schule und sowas was willste mal werden sowas interessieren oft mädchen.Und nicht über sex sprechen,nur wenn sie anfängt.
4.Immer gut lächeln,wenn nicht könnte sie denken du hast kein spaß u.s.w.
5.Hosenstall zumachen (nicht vergessen)![]()
Und wenn ihr ein bischen länger unterwegs seit und es dunkler wird sag bloß nicht ,,ich geh mein weg und du deins" du solltst sagen ,,Ich begleite dich nach hause" und dann wenn ihr vor der tür bei der seit sag mal ,,Wie fandest du das date" wenn sie sagt gut und sie lust hat auf ein weiteres hätte,kuck sie an(nicht anstarren wien fisch sonder normal) und küss sie.Aber ein 5 bis 10 sekunden kuss nicht länger sonst könnte sie denken,du willtst nur das eine....danach muss du sagen das du sie in paar tagen anrufst und nicht sie dich,und dann geh einfach.
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Baum-Darstellung
-
30.08.2007, 21:32 #11TIGONGast