Sei einfach sowie Du bist! Verstell Dich nicht, sag was Du denkst!!!
Viel Glück!
;-)
Druckbare Version
Sei einfach sowie Du bist! Verstell Dich nicht, sag was Du denkst!!!
Viel Glück!
;-)
Weißt du, ob sie denn auch ähnliche Gefühle hat wie du. Ihr kennt euch ja immerhin schon ziemlich lange, also stell dich drauf ein dass sie vielleicht nichts von dir will außer der Freundschaft. Ich sprech da aus erfahrung.
Ansonsten wurde von den anderen schon alles gesagt was du wissen musst.
is das beste was du machen kannst, ganz ehrlichZitat:
Zitat von TimmyT 1981
aLso nich versteLLn is eh wichtiq =)
und des mit der Freundschafd is manchma bissL schwer...
(schlechde erfahrunqen xD )
und NICHT schüchtern sein ...!!!
und sonst gibts eigentlich nix zu beachten kennst se ja seit 5 jahrn ...=)
Da ihr auf die Kirmis geht ,
Punkt 1 : Schieß ihr eine rose oder irgendwas andres süsses am Schießstand, sowas kommt immer gut .
Punkt 2 : Wenn ein Riesenrad da ist nicht wie rein mit euch Fraune finden es romantisch wenn sie nicht grade höheangst haben.
Punk 3 : Fahrt irgendwas wo du so einen auf beschützer machen kannst. Sie halt im Arm halten oder so.
Punkt 4: Bloss kein übermässiger alkohol konsum . ich denke das weißt du aber ;)
Punkt 5: Sei ehrlich aber nicht zu offen wenn du gleich alles preis von dir gibts bist du kein abenteuer mehr das es zu erforschen gilt kling kommisch ist aber so Frauen lieben das mysteriöse.
Punk 6 : bring sie gut nach hause bis zur tür.
Also mehr fällt mir spontan nicht ein
viel glück
gruß M_C
Das sind einpaar klasse Fragen die ich ihr stellen kann,thx:smt023Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Danke an euch alle , ihr hab mir wirklich sehr geholfen:smt023:smt023
Ich glaub es wird schon irgendwie gehen, wollt nur mal absicher;-)
1.Bevor du das date hast kuck nach ob du sauber und gepflegt aussiehst,und mach dein mund sauber nicht das du mundgeruch hast das merken mädchen schnell.
2.Wenn ihr zusammen läuft halte ihre hand, oder umarme sie an der schulter,tue nicht deine hände in die hosentasche oder sonstige!
3.Du darfst nicht den langweiler spielen.Musst sie immer unterhalten oft ist ein gutes thema über schule und sowas was willste mal werden sowas interessieren oft mädchen.Und nicht über sex sprechen,nur wenn sie anfängt.
4.Immer gut lächeln,wenn nicht könnte sie denken du hast kein spaß u.s.w.
5.Hosenstall zumachen (nicht vergessen):smt023
Und wenn ihr ein bischen länger unterwegs seit und es dunkler wird sag bloß nicht ,,ich geh mein weg und du deins" du solltst sagen ,,Ich begleite dich nach hause" und dann wenn ihr vor der tür bei der seit sag mal ,,Wie fandest du das date" wenn sie sagt gut und sie lust hat auf ein weiteres hätte,kuck sie an(nicht anstarren wien fisch sonder normal) und küss sie.Aber ein 5 bis 10 sekunden kuss nicht länger sonst könnte sie denken,du willtst nur das eine....danach muss du sagen das du sie in paar tagen anrufst und nicht sie dich,und dann geh einfach.
Achja und wenn sie dich zu sich reinlässt versuch nix zu überstürzen,sonst war alles umsonst weiß was ich meine.
:smt003 :smt003Zitat:
Zitat von TIGON
Und denk dran, wie bei Hitch, du gehst 90% auf sie zu und die restlichen 10% kommt sie zu dir!
Man kann das nicht alles so planen! So wies kommt kommts und wenn sie nen 10 Minuten Zungekuss machen will dann will sie eben das!
Ich hasse küssen, die sollen sich lieber sofort ausziehen!!