Würde ich schon sagen, sie hat mich ja eingeladen:smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
und selbst wenn nicht, ihr könnt mir auch Tipps geben wie ich mich net zum voll Depp mach;-)
Druckbare Version
Würde ich schon sagen, sie hat mich ja eingeladen:smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
und selbst wenn nicht, ihr könnt mir auch Tipps geben wie ich mich net zum voll Depp mach;-)
Wenn ihr schon so lange befreundet seit kennt sie dich ja! Mach dir kein Stress!
Ja leichter gesagt als getan;)
Man bin ich aufgeregt!!
5 Jahre Freundschaft und dann brauchst du noch Tipps.
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
hi
ist das dein erstes date? wenn nicht, dann müsstest du ja schon gemerkt haben was bei deinen vorangegangenen dates gut war, und was nicht so gut angekommen ist.
gruß
chris
natürlich ist es mein erstes! steht doch inder überschrift:roll:Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Sei am besten so wie Du wirklich bist. Solltest Du dich für dieses Date verstellen kommst Du später nur in Erklärungsnot, falls es dann überhaupt noch etwas zu erklären gibt. Trag nicht zu dick auf und genieße einfach den Tag mit ihr. Versuche einfach gut gelaunt und positiv zu sein.
Der Rest wird sich einfach zeigen...
ich meine ob es dein erstes date mit einer frau ist? bin davon ausgegangen das es das erste date mit deiner traumfrau ist und du aber schon ein paar dates mit anderen frauen hattest.
dann bist du ja noch ganz grün hinter den ohren:)
gruß
chris
Auf jeden Fall darfst du nicht zu schüchtern sein!
Also immer über ein Thema reden, weil wenn ihr nebeneinander geht und Totenstille herrscht weil niemand etwas sagt ist es so gut wie gelaufen!
Und versuche sie zum Lachen zu bringen, wenn sie Spaß an dem Tag hatte ist ein 2. Date garantiert :smt003
Bin auch erst 15, aber hatte schon ne Meeeenge Dates und bin zur Zeit wieder vergeben, also ich kenne mich aus :smt003 )
Was für Themen sollte ich ansprechen?
Damit keine Stille entsteht?