Schwer zu sagen, kenne sie ja nicht.Zitat:
Zitat von deltacom
Aber du kennst sie ja schon 5 Jahre lang, also dir fällt bestimmt etwas ein. ;)
(Finger weg von Technik!^^)
Sieht sie das auch als Date oder trefft ihr euch noch mit anderen?
Druckbare Version
Schwer zu sagen, kenne sie ja nicht.Zitat:
Zitat von deltacom
Aber du kennst sie ja schon 5 Jahre lang, also dir fällt bestimmt etwas ein. ;)
(Finger weg von Technik!^^)
Sieht sie das auch als Date oder trefft ihr euch noch mit anderen?
kommt drauf an, du kennst sie ja schon seid 5 jahren, weißt also schon viel über sie. du gehst ja mit ihr auf den rummel, da werdet ihr sowieso genug abwechslung haben.
Wenn ihr schon 5 Jahre befreundet seit, stell dir einfach vor ihr trefft euch normal, und redet über dass was ihr immer redet! Nur mit Anspielungen :smt118
Und wenn du's verbockst: andere Mütter haben auch schöne Töchter ;) aber hoffen wir mal nicht dass du auf die zurück greifen musst!
Weißt du, was sie für Musik mag?Zitat:
Zitat von deltacom
Weißt du, was sie sonst in ihrer Freizeit macht?
Treibt sie einen Sport, ist sie in einem Verein?
Was schaut sie gerne für Filme?
Wenn du das alles nicht weißt, sind das schon mal hervorragende Fragen und Gesprächsthemen, die du zwischenzeitlich einbinden kannst... aber bitte nicht direkt nach einander so nach dem Motto... 1,2,3... beantwortet, fertig ;)
...und wenn ihr über Filme sprecht.... und dein Date gut gelaufen ist, kannst du am Ende noch mal draufzurückkommen... nach dem Motto: Du hast ja gesagt, du magst [Komödien][Action][Comics]..., wenn da demnächst ein guter Film ins Kino kommt, können wir ja zusammenhingehen.
Schon hast du (wenn es gut läuft) einen Einstieg für das nächste Date ;) Ich drück die Daumen :smt023
Lass es doch einfach auf Dich zu kommen.
Wenn du Dir da jetzt so ne Art Spickzettel im Kopf machst, gehts eh in die Hose.......obwohl in die Hose?!:-)
:smt003 :smt003 :smt003 Is doch eh as beste ;)Zitat:
Zitat von GEN47
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
oder ein dvd abend zuhause und dann mal gucken was sich so ergibt:D
Sei wie Du bist.... alles andere rächt sich sonst später. Wenn sie Dich so mag wie Du bist, ist alles OK. Wenn nicht, wirds auch nix.... auf Dauer.Zitat:
Zitat von deltacom
Also ich finde man muss auf dem Jahrmarkt auch mal eine Minute schweigend nebeneinander laufen können! Immer nur reden ist auch sehr zwanghaft.
Ansonsten find ich Jahrmarkt eine gute Idee. Da könntet ihr Nüsse, Zuckerwatte usw. gemeinsam kaufen und untereinander austauschen. Das Lebkuchenherz würd ich mir für den Heimweg vornehmen und dann spätestens an der Haustür alles klar machen.
Viel Glück!
Man weiß doch noch gar nicht vor welcher Haustür man steht! Da kommt dann doch noch die Frage: Zu dir oder zu mir? ;) also im IdealfallZitat:
Zitat von PrinzHerbert