so da der thread ja wieder zum leben erweckt wurde,muss ich auch kurz ma was dazu schreiben:
momentan ists bei mir auch wieder richtig komisch. seit gestern "The Club" zu hause, ein wirklich geiles game vom spielspaß her,aber heute auch wieder absolut kein interesse weiterzuspielen...allgemein wieder so ne "zock-depri-Phase".
Ich brauche einfach mal wieder was andres. GoW so schön wie es ist,kann ich einfach keine 3 oder 4 std am stück mehr spielen, cod4 ist online irgendwie schon lange die luft raus und the club,welches auch nen wirklich coolen MP hat unterscheidet sich vom prinzip her nicht grundlegend von anderen shootern.
sowas wie gow 2 wäre natürlich was feines...
@ Ruepel: von assassin's creed würde ich mir eh nicht zuviel erwarten. am release tag habe ichs wie ein bekloppter gespielt. ein tag danach bis heute (mittlerweile verkauft) nicht mehr angerührt,weil das game in keinster weise irgendwie innovativ ist oder mal etwas anderes außer minutenlang umherreiten und andauernd über die immergleich aussehenden dächer zu springen,bietet.
Burnout Paradise war jetzt das letzte spiel, wo ich wirklich sagen konnte: ja das game könnte ich auch 20std am stück spielen. das nächste wird wohl erst GTA IV sein (womit ich u.a. recog zustimme)
@ razorbacks: ja,als ich den ipod vor weihnachten gekauft habe,war auch nix mehr mit zocken bei mir. so geflasht von dem teil,habe ich lieber stundenlang am pc gehockt und neue mukke geladen.aber auch das wird sich nach der zeit wieder legen.
Ich brauche einfach Sommer,oder zumindest erträgliche Temperaturen,wo man mit kollegen bei 20° im Freien chillen kann. So wie es momentan ist,schaffts ja total schlechte Laune. Kein bock zu zocken, aber auch kein bock bei Regen und kalten Temp rauszugehen. Und joa...die Schulbücher sind auch nich die interessantesten wa?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 93
Thema: Zocklust am Tiefpunkt!
Hybrid-Darstellung
-
20.02.2008, 15:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
20.02.2008, 16:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich bin auch eher der "Onlinespieler"
. Gezockt wird aber immer erst Abends, so ca. ab 20 Uhr. CoD4 macht immer noch so viel Spaß wie schon am 1. Tag der Beta. Spiele es jeden Tag, deswegen komme ich auch nicht dazu noch andere Sachen die ich rumliegen hab zu spielen........
-
20.02.2008, 20:35 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich warte eigentlich nur noch auf GTA 4 und Spore (PC). Lust zu spielen habe ich seit den letzten sechs Monaten überhaupt nicht. Momentan lese ich einige von Tolstois Werken.
-
20.02.2008, 20:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
kann mir wer evtl bei stranglehold weiterhelfen, vllt kommt dann meine zocklust wieder?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
10.04.2008, 12:04 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Nach ca. 140 MP-Spielstunden CoD 4 bin ich das Game SATT und ödet mich seit 3 Tagen völlig an.
AC find ich sowas von laaangweilig, da fehlen mir die Worte.
Hab mal wieder GoW angefangen und versuche zudem mit den GRAW2-Add ons die Zeit bis GTA IV zu überbrücken. Im Moment hab ich zum ersten Mal das Gefühl, es gibt nix zu zockenSeltsam...
Gridlockveteran
-
10.04.2008, 13:00 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von XBU Dirty
mfg
-
10.04.2008, 13:20 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Zitat von Sir steve05
Doch klar, aber die aktuellen Games bringen den Funken nicht rüber...und im Moment ist eben nen Hänger da, der aber wohl höchstens noch 2 1/2 Wochen anhält, denn dann ist ja:
GTA-TimeGridlockveteran