-
Meine Zocklust ist zwar nicht auf dem Tiefstpunkt, aber hab auch keine grosse Lust! Durch mein neues Spielzeug, den iPod Touch, verbringe ich wieder mehr Zeit mit meiner Musik!
Hab noch Burnout hier, erst 15% gezockt. Mal schaun wenn wieder Burner kommen! Ansonten halt nur NHL!
-
Ich glaub bei GTA4 ändert sich das bei mir wieder!
-
Naja, im Moment spiel ich eigentlich auch nicht gerade viel obwohl ich Ferien habe.
Wenn ich zocke dann nur GoW oder CoD4, sonst macht mir irgendwie nichts mehr so viel Fun.
Aber wenn GoW2 rauss ist, dann wirds wieder lustig!...:)
mfg
-
im moment zock ich nur nba 2k8 sonst geht irgendwie nix an mich ran die andern spiele hab ich schon ewig nicht mehr angerüht. aber momentan kommt auch nix neues was ich umbedingt brauch das nächste wird gta sein, dann geht hier wieder rund;)
-
also ich weis auch nich was ich daddeln soll, hab wzar einige games, aber irgendwie hab ich einfach kein bock
bock hab ich übelst auf stranglehold, hab ich ja auch da, aber ich komm einfach nicht weiter :(
-
Jo, ich kenne dieses Gefühl.
Nun habe ich mich aber auch in Genres selbst eingeengt. Mir machen zB Sportspiele einfach keinen Spaß .... obwohl ich wetten könnte, dass es dort ne ganze Menge zu zocken gäbe.
-
Also, da ich umgezogen bin habe ich momentan kein Internet zu Hause. Nun ja, somit hab ich es jetzt endlich mal geschafft Bioshock durchzuzocken welches ich seit Release habe. Hurra.
Aber ich bin online Spieler, mir macht es einfach nur online richtig Spaß zu spielen. Hatte mir jetzt noch Assassins Creed und Resistance geholt, aber beide quasi nur mal ausprobiert. Obwohl beide sehr gut sind was ich bisher gesehen habe. Aber dennoch fehlt mir die Motivation es zu spielen und unternehme dann doch irgendwas anderes.
-
so da der thread ja wieder zum leben erweckt wurde,muss ich auch kurz ma was dazu schreiben:
momentan ists bei mir auch wieder richtig komisch. seit gestern "The Club" zu hause, ein wirklich geiles game vom spielspaß her,aber heute auch wieder absolut kein interesse weiterzuspielen...allgemein wieder so ne "zock-depri-Phase".
Ich brauche einfach mal wieder was andres. GoW so schön wie es ist,kann ich einfach keine 3 oder 4 std am stück mehr spielen, cod4 ist online irgendwie schon lange die luft raus und the club,welches auch nen wirklich coolen MP hat unterscheidet sich vom prinzip her nicht grundlegend von anderen shootern.
sowas wie gow 2 wäre natürlich was feines...
@ Ruepel: von assassin's creed würde ich mir eh nicht zuviel erwarten. am release tag habe ichs wie ein bekloppter gespielt. ein tag danach bis heute (mittlerweile verkauft) nicht mehr angerührt,weil das game in keinster weise irgendwie innovativ ist oder mal etwas anderes außer minutenlang umherreiten und andauernd über die immergleich aussehenden dächer zu springen,bietet.
Burnout Paradise war jetzt das letzte spiel, wo ich wirklich sagen konnte: ja das game könnte ich auch 20std am stück spielen. das nächste wird wohl erst GTA IV sein (womit ich u.a. recog zustimme)
@ razorbacks: ja,als ich den ipod vor weihnachten gekauft habe,war auch nix mehr mit zocken bei mir. so geflasht von dem teil,habe ich lieber stundenlang am pc gehockt und neue mukke geladen.aber auch das wird sich nach der zeit wieder legen.
Ich brauche einfach Sommer,oder zumindest erträgliche Temperaturen,wo man mit kollegen bei 20° im Freien chillen kann. So wie es momentan ist,schaffts ja total schlechte Laune. Kein bock zu zocken, aber auch kein bock bei Regen und kalten Temp rauszugehen. Und joa...die Schulbücher sind auch nich die interessantesten wa? ;)
-
Ich bin auch eher der "Onlinespieler" :D . Gezockt wird aber immer erst Abends, so ca. ab 20 Uhr. CoD4 macht immer noch so viel Spaß wie schon am 1. Tag der Beta. Spiele es jeden Tag, deswegen komme ich auch nicht dazu noch andere Sachen die ich rumliegen hab zu spielen........
-
Ich warte eigentlich nur noch auf GTA 4 und Spore (PC). Lust zu spielen habe ich seit den letzten sechs Monaten überhaupt nicht. Momentan lese ich einige von Tolstois Werken.