Ergebnis 1 bis 10 von 427

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Wenn es was mit dem Gemisch zu tun haben würde, hättest Du z.B. bei zu dicker Mischung ne ziemlich weisse Rauchwolke aus dem Auspuff raus.

Komisch isses, dass er erst ziemlich hinkt, dann schneller wird und dann wieder langsamer wird. Hab erst gedacht, dass er sich erst noch warmfahren muss, aber dass er wieder langsamer wird, ist komisch.

Schon nach dem Motor geschaut? Vielleicht musste Dir auch ma den Luftfilter anschauen.
    Momentan läuft mein Mofa wieder super :> Nur im 2. Gang fühlts sich öfters so an, als würd er fehlzünden, liegt aber denk an der Kupplung die nich richtig eingestellt is.

Lag tatsächlich am Luftfilter, danke dir. Und zwar bin ich durch Sägespäne gefahren auf nem Feldweg und die hat mein Mofa dann fleißig aufgesaugt :X Der Filter war total dicht dann...

Ah und noch was: Weiß wer was für Voraussetzungen man erfüllen muss, um den Motorradschein mit dem Autoschein zu kuppeln? Weil eigentlich muss man ja 18 sein... :X Weil ich werd jetzt bald den Führerschein ab 17 machen (Begleitetes fahren also) und wollt dann eigentlich Motorrad gleich dazu machen. :>
    Geändert von Mard994 (20.08.2010 um 17:30 Uhr)