schau mal ich kenn mich da denk ich mal ein stück besser aus als du und auserdem werd ich doch meine meinung sagen dürfen was ich von so billig roler halte! und von mir fahrn 2 kumpel mit so einem billig roller rum und die hatten da bisher nur ärger damit also einmal im monat war da mindestens was kaput oder ist die verkleidung einfach aufgerisssen oder elecktrick hat zum spinnen angefangen..Meinst du wirklich irgendeiner nimmt deine Aussagen hier ernst?
Er möchte Auskünfte und Hilfe zu nem Roller,so ein"undeutsches so gebaber weisst du ist voll schlächt weil kein lesen kann und nit vershn was du igntlich sahgen wilst"
Schämst du dich nicht hier öffentlich so zu tippen?
Helf ihm doch sachlich und bash nicht rum,ist das selbe wie 360 ist scheisse weil Ps3 besser.
Und dann so ein Schwachsinn von wegen, damit wirst du ausgelacht, das ist wenn der Neid oder Geblubber von unterentwickelten Kiddis, sonst nix.
und deswegen rate ich ja zu einem marken roller der was aushält den da hat man auf dauer einfach mer freude damit und vorallem halten die auch ätliches mehr vom motor aus und sind optisch auch hochwertiger.....
Ergebnis 1 bis 10 von 427
Thema: Roller/Mofa/125er Thread
Baum-Darstellung
-
02.07.2008, 19:49 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0