Ergebnis 1 bis 10 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von Marco Polo
    ... Es geht zwar noch besser, aber viel lässt sich da auch nicht mehr machen ...
    doch, mehr trainieren

hier kannst du dir ausrechnen lassen, was noch ginge, wenn du wolltest: ritzelrechner

ich fahre auf meinem mtb mit rr-kassette und einer abstufung 11-21. damit schaffe ich auch steigungen bis 17% noch mit ach und krach ... zum glück sind der großteil der steigungen eher 12-15% steil.

zur theorie: mit meinem reifenumfang von 203cm, dem 44er blatt vorne und dem 11er ritzel hinten würde ich theoretisch bei meiner geliebten trittferquenz von 90 upm 43,8 kmh auf der ebene schaffen. jetzt kommt es nur noch darauf an, wie lange man das halten kann. ich kann lange . und darüber hinaus habe ich mir noch einen puffer antrainiert, mit dem ich im notfall noch 1-2 minuten eine trittfrequenz von 105 upm treten kann. hier klicken

demnächst muss ich das 44er blatt wohl gegen ein 46er oder 48er wechseln. ist aber eine heikele angelegenheit, da sich das auf den kompletten schaltrhythmus auswirkt. da muss ich noch tüfteln.
    .