Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von Dirkooles Beitrag anzeigen
    Raytracing unsterstützt die S auch?

Nochmal wegen Borderlands 3....hab das zufällig von der externen gestartet. Kam keine Fehlermeldung das es mir nicht gehört bzw wegen Spieledisk einlegen. Dann kam Meldung das ein Upgrade auf X/S Version gibt mit 63 GB...hat dann automatisch die XSS Oberfläche mit dem B3-Cover als Hintergrund versehen und den 63GB Download gestartet. Ist das etwa als mein "Besitz" registriert? Weil wenn nein, kann ich mir ja die 63GB sparen zu laden. Habe die Super Deluxe Edition davon als Disk Version.

Was ich genial finde ist, wie leise die Kiste ist! Hab bis jetz erstmal alles eingerichtet. werd mal FH4 testen nun, da ja X/S optimiert...
    Ja, Raytracing kann die Series S auch - wird zwar nicht so häufig unterstützt wie auf der Series X, aber im Endeffekt kann sie es.

Den Download von Borderlands 3 kannst du dir sparen, vermutlich zeigt er dir das an, weil dieses Wochenende Borderlands 3 gratis gespielt werden kann, wir hatten da auch eine News zu.

Die Lautstärke meiner Series X liebe ich auch - man hört einfach nichts. Und wenn man dann noch so viele Spiele auch mit flüssigen 60 FPS spielen kann, ist es das Update jederzeit wert.

Stichworte