Ich habe mir auch aufgrund der Erfahrungsberichte in unserem Team keinen gekauft. Der ist viel zu teuer, als dass ich mich mit irgendetwas rumplagen würde. Außerdem ist der Akku fest verbaut, was für mich eigentlich ein No-Go ist. Ich will den nicht immer an eine Ladestation hängen müssen und auch nicht kabelgebunden spielen, falls er mal beim Zocken leer ist.
Ich habe den Elite 1 zweimal, da wechselst du kurz die AA-Akkus und kannst sofort weiterzocken. Allerdings hat der Elite 1 auch ein bekanntes Problem: Die Gummierung um die Griffe herum löst sich nach einiger Zeit. Ich habe intensiv damit gezockt und nach 2 Jahren war das Gummi fast ganz ab, was auch dazu führt, dass du den nicht mehr richtig halten kannst. (kommt wohl durchs Schwitzen) Abhilfe hat ein Silicon Sleeve geschafft. Beim Elite 2 haben sie darauf geachtet und an den Griffen kein Gummi mehr aufgeklebt, sondern direkt eine geriffelte Oberfläche geschaffen.
Naja, also, ich bin momentan mit dem Elite 2 "durch". Falls die mal eine dritte Serie machen, schau ich's mir gerne mal an. Der Elite 1 reicht mir momentan (leider verkaufen die den nicht mehr offiziell).
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
04.10.2021, 19:19 #3
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)