Die Kommentare kommen, glaube ich, nicht von ungefähr. Nachdem bereits der erste Elite-Controller Probleme hatte, ist der zweite auch häufig betroffen.
Ich habe selber noch keinen, der kommt bei mir erst im November in der Halo Infinite-Edition ins Haus. Aber ich habe einen Kumpel, der den schon recht lange besitzt. Und der hatte, wie viele andere auch, anfangs ein Problem mit dem A-Knopf.
Bei ihm hat ein Austausch bei Microsoft etwas gebracht und seitdem ist er sehr zufrieden. Immerhin, muss man sagen, ist der Support von Microsoft, zumindest in meiner Erfahrung, immer sehr freundlich und kundenorientiert. Nur die Garantie bei den Controllern ist schon immer arg kurz.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
04.10.2021, 17:19 #2
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)