Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von BangDuck Beitrag anzeigen
    Schon irre das ein Pc Bauteil einiges mehr als eine ganze Konsole kostet. Ich muss sagen, PC Gaming kann mich garnicht abholen, ich hab mir dieses Jahre erst nen ordentlichen gebaut weil ich dachte alles klar back to the roots, aber ne ich bin und bleibe Konsolero. Am pc hat man immer irgendwelchen Ärger. Irgendwas ist da immer was einen schnell mal von nem entspannten Zockerabend abhalten kann. Wobei man sagen muss entspannt ist am pc sitzen sowieso nicht ist halt nicht das gleiche wie sich ins Sofa zu drücken und einfach los zulegen.
    Ja stimmt schon mit dem Preis. Wir haben unseren PC 2016 komplett gebaut und waren glaube auch etwas über 2000 Euro. Dafür hält das Ding immer noch Bombe! Nutzt man halt auch nicht nur zum Zocken, sondern zum Arbeiten. Und wenn man des öfteren Grafikprogramme oder Videoschnittprogramme nutzt, lohnt das halt doppelt.

Und ja, kann verstehen dass man auf der Couch sitzen will zum Zocken, aber da kannste auch bequem Steam für nutzen und das Spiel aufm TV laufenlassen mit Steam Link.

Und so lange wie die Konsolen zum Installieren und Updaten brauchen, nimmt sich das mit einem PC nicht viel. Ist nicht mehr so wie in guten alten 360 Zeiten: An und los.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Stichworte