Und dennoch bleibt PC irgendwie was anderes. Du musst ihn konfigurieren, du musst auch nach der restlichen Software schauen, etc. Die Konsole läuft, macht ihre Updates und du musst dich eigentlich um nix kümmern. Eingeschränkter, klar, aber dafür komfortabler. Und ja, Couch und Controller ist einfach was Geiles. Wenn ich das mit dem PC haben möchte, ist es umständlicher. Außerdem ist der PC primär nicht dafür ausgelegt, da es ja ein Tower ist. D.h. er ist dann ein Zwitter: Er soll aufm Schreibtisch mit der Maus und Keyboard bedienbar sein und gleichzeitig irgendwie am TV angeschlossen sein. Naja, das ist Gefummel bei der Installation.
Ich freue mich darauf, wenn ich die XSX endlich mal kaufen kann und sie bei mir in der kleinen "Mancave" installieren kannDann schön aufm Chesterfield sitzen und zocken, mal n Film schauen oder ne Blu-Ray einschmeißen. Läuft
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-
05.11.2020, 14:05 #19
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)