Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hoemmi

Standard Empfehlung für externe Festplatte Xbox One

Guten Abend zusammen

ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.
    Habe an meiner Xbox ohne bisher die 500gb intern und eine externe Festplatte mit 2tb betrieben. Nun wurde der Speicher knapp also habe ich mir von seagate diese gamedrive mit 4tb gekauft. Ich schloss sie an und konnte sie zunächst nicht formatieren. Nach einem Neustart ging es dann. Allerdings wurde mir per popup mitgeteilt, dass die Platte trotz usb3 zu langsam sei. Habe nen anderen Port ausprobiert, gleiches Spiel. Am Montag hatte ich bereits eine andere Platte mal angesteckt. Die hat jedoch krankhafte Geräusche gemacht und ging zurück. Muss ich irgendwie die usb Ports resetten??
    Wo liegt der Fehler ? Platte defekt? Die andere Platte (ebenfalls seagate gamedrive) läuft ohne Probleme. Falls es hilfreichster, hier der link.

Seagate STEA4000407 Game Drive externe tragbare: Amazon.de: Computer & Zubehor

Werde sie morgen zurücksenden. Da ich bereits schon eine gleiche Platte direkt zurücksendete wegen dieser Geräusche möchte ich auch gleich nach Erfahrungen von euch fragen. Welche Platten laufen gut? Da ich ja bereits eine dran habe sollte sie mind 4tb haben.

Ich danke euch schonmal.
    Gruss
    Hanse

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

Hallo

Nachdem ich mir bei Amazon diese xbox Gamedrive mit 4 TB nun bereits 2mal habe defekt liefern lassen, möchte ich gerne mal fragen, welche externen Festplatten Ihr nutzt und welche. Witzigerweise habe ich eine ältere gamedrive von Seagate bereits angeschlosssen ohne Probleme. Die neue und aktuelle wurde heute erst nicht erkannt, dann war sie zu langsam und dann wurde es mir zu doof also geht sie morgen erneut zurück. Welche laufen mit idealerweise 4 TB reibungslos?? Und auch eventuell mit einer bereits bestehenden externen Festplatte. Habe bereits eine 2TB dranstecken so dass nun eine 2. hinzukommt.
    Danke
    Geändert von RagnaroekGER (23.12.2017 um 13:56 Uhr) Grund: Inhaltlich gleich

Stichworte