Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DSXON

Unglücklich Xbox Controller Probleme alternativen?

Hallo,

ich hab eine Xbox One S 1 TB mir gefallen zumindest die Standard Controller überhaupt nicht. Bereits nach drei Wochen normaler Nutzung geht zerlegt sich schon das Plastik an der rechten und linken Seite .

Dann lädt den Akku nicht mehr auf. Hab dieses Charging Kit von MS gekauft. Am Anfang als das neu war ( vor ca. 1 Monat oder bisschen mehr) keine Probs.

Dann ständig die Meldung bitte Controller anschließen mittem im Spiel ob mit Akku oder Kabel. Dann hängt sich die Meldung auf und kann nichts mehr drücken.

Bei Smite z.B. brauch mich ja nur jemand zu melden wegen absichtliches Feeding das wars dann.

Bekomme Controller jetzt ausgetauscht von MS hat ja 1 Jahr Garantie.

Wollte fragen gibt es da keine anderen Controller? Hatte auch diese Special Edition genauso das selbe wie der Standard sieht nur anders aus und diese Grip Oberfläche naja bringt eher wenig.

Der Elite ist mir too Much da ich kein pro bin eher Power User oder so und ich nicht mag wenn man zu viele Knöpfe hat auf dem Controller.

Mir würde echt nur noch der Razer Wildcat einfallen. Wenn man da aber ließt das der auch nach 4 Monaten den Geist aufgeben soll :/

Vielleicht jemand einen Tipp für mich.

Afterglow auch schon gehabt naja ist auch nur Plastik ding .

Stichworte