Habe kein Toslink-Kabel hier und leider auch keine Möglichkeit, auf die schnelle an einem anderen TV zu testen
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Hybrid-Darstellung
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09.08.2017, 15:43 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
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09.08.2017, 16:09 #2Ex-XBU-Team Profi Gamer
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Steckst du das Headset in den Xbox One Controller oder greifst du das Signal wo anders ab? Entweder ist es ne Einstellungssache oder das Problem liegt am TV. Stichwort: A/D-Wandler.
Mal Einstellungen checken: Anzeige&Sound-TV von automatisch auf manuell, dann die Auflösung konfigurieren und die Verbindung auf HDMI.
Sonst kann die Ursache an vielen Stellen sein.

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
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09.08.2017, 18:15 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
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Da mein Controller kein USB hat, stecke ich das Headset in meine Xbox.
Die Einstellungen auf manuell zu setzen und alles auszuwählend brachte keinen Unterschied.Geändert von wr2champ (09.08.2017 um 18:18 Uhr)

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09.08.2017, 21:23 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
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Da liegt der Hase wohl im Pfeffer. Das ist meiner Kenntnis nach so nicht vorgesehen, es kann ja (im Gegensatz zu deinem PC) kein Treiber für dein Headset geladen werden. Die Info wäre schon sehr hilfreich gewesen. Habe es mit meinem noch nicht probiert, aber selbst wenn es mit meinem Hyper X klappt muss das für deins noch lange nicht gelten.
Teste mal ein Headset mit Klinke am Controller, wird laufen...
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09.08.2017, 21:43 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
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Habe keinen Controller mit Klinke und auch kein Headset mit Klinke zur Hand. Ich hatte vorher nie Probleme mit meinem USB-Headset an der XBox, zumal es auch vom Hersteller für die XBOX 360 und One offiziell freigegeben und beworben wird.

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09.08.2017, 23:55 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
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Das funktionierte mal? Mag das an nem Update liegen? Hast du die Möglichkeit es an einer anderen Xbox zu testen?
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10.08.2017, 00:17 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
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Das lief seit 2013 immer ohne Probleme, tritt aber erst jetzt seit wenigen Tagen auf. Ein Update ist seit dem nicht gemacht worden. Nach dem letzten Update ging es auch noch ohne Probleme. Es ist wirklich erst seit ein paar Tagen plötzlich aufgetreten.
Eine andere Xbox One habe ich nicht zum Testen. Meine Kumpels haben auch keine.



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