Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: StrawTugboat735

Standard

Nur für den Fall, dass hier noch jemand reinliest.
    Ich hatte gerade ein Update der XBox One S gemacht und danach wieder das Problem mit dem A-Knopf überprüfen wollen.
    Ich hatte die Hoffnung, wenn ich immer das erste Mal den drahtlosen Controller einschalte und dann erst den kabelgebundenen, taucht das Problem nicht auf.
    Aber nach dem Update kam trotzdem sofort wieder das Problem. Also so geht es auch nicht.
    Dann ist mir aber eingefallen, dass ich noch eine Tastatur angeschlossen hatte, die ich nur selten verwende.

Und mit der kann ich das komplette Menü bedienen und mit Enter den A-Knopf ersetzen.
    Und nach dem ersten Druck auf die Enter-Taste haben auch die A-Knöpfe der Controller sofort wieder zuverlässig funktioniert.

Natürlich nur solange, bis das Problem wieder auftreten wird.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Irgendwie klingt das alles seltsam. Das zwei Controller defekt sind, kann ich mir nicht vorstellen, und in Spielen hast du ja scheinbar keine Probleme.

Könnte also an der Xbox was dran sein. Die ist natürlich zu alt, um sie umzutauschen.

Aber da du die Tastatur erwähnst: Ist die die ganze Zeit dran gewesen? Vielleicht solltest du sie mal ausstecken und dann rumprobieren - die könnte ja irgendwie dazwischenfunken.

Stichworte