Ich habe mal Spaßeshalber eine Verbindung über WLAN hergestellt und siehe da es funktioniert. Spiele die zuvor beim herunterladen, danach nich getsartet werden konnten und sich aufhingen, laufen nun problemlos an auch der Download ist etwas schneller als mit LAN Kabel, dies ist sowieso strange, aber es funktioniert besser als mit LAN Kabel.Okay, das ist echt strange. So was hatte ich noch nicht und seit geraumer Zeit sind alle meine Games digital.
Theoretisch bleibt ja nur noch deine Internetverbindung in der Gleichung übrig, wenn du die Xbox schon hast tauschen lassen. Sie ist die einzige Konstante hier. Aber wie gesagt, Paketverlust sollte beim Download keine Rolle spielen. Zumindest im Endergebnis.
Aber auch das kannst du ja ausprobieren. Geh' doch mal mit deiner Box an einen anderen Anschluss - zu Freunden oder Verwandten
Habe dann gedacht vllt liegt es am LAN Kabel, das das nicht richtig funktioniert, kurzerhand ein neues LAn Kabel besorgt vom Nachbar, angeschlossen und die selben Probleme wieder. Echt Komisch, aber solange es mi WLAN geht bin ich zufrieden.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
15.07.2018, 12:57 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.07.2018, 08:35 #2
-
16.07.2018, 11:47 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich habe hin und wieder dasselbe Problem das Spiele nicht starten. Das hatte ich schon mit der S und nun auch mit der X. Aber, das betrifft dann alle Spiele und Apps und generell und nicht nur nach dem ersten Download.
Hast Du die Konsole als Heimkonsele eingestellt?